Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr.
Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…
BITTE DRINGEND UM EINE LÖSUNG!
Edit: Verschoben zu Mein o2, o2 Online & o2 Mail - o2_Kurt
Lösung von Anonymous
antili2012 schrieb:
Guten Morgen.
Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr.
Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…
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A
Anonymous
2. Februar 2022
antili2012 schrieb:
Guten Morgen.
Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr.
Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…
Seit Montag funktioniert der Abruf der o.g. Mails übers Smartphone nicht mehr.
Auch über den Browser geht nichts. Es wird immer gezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch sind: “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Diese wurden aber nie geändert. Passwort zurücksetzen kann ich nicht, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Bin gerade ein wenig verzweifelt, denn der 3. Tag ohne Mails ist besch…
@fritz04 Mein Problem ist in keinster Weise gelöst...ich lese hier in anderen Beiträgen dass der o2 Service informiert wurde und an einer Lösung gearbeitet wird?! Ist das hier nun auch der Fall?
Da scheint es bei o2 doch ein größeres Problem mit den Mailkonten zu geben...
A
Anonymous
2. Februar 2022
antili2012 schrieb:
@fritz04 Mein Problem ist in keinster Weise gelöst...ich lese hier in anderen Beiträgen dass der o2 Service informiert wurde und an einer Lösung gearbeitet wird?! Ist das hier nun auch der Fall?
Da scheint es bei o2 doch ein größeres Problem mit den Mailkonten zu geben...
hi, ich habe den Beitrag nicht als gelöst markiert (kann ich gar nicht).
ich habe im anderen Thread gelesen, dass es nun bereits wieder klappt Konnte die Hotline den Zugang durch eine Störungsmeldung oder PW-Reset wieder richten?
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