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Warum O2 Service
Gelöst

App Fehler Code 502


Hallo :)

Leider kann ich mich seit dieser Woche nicht mehr in die mein O2 App und auch nicht auf der mein O2 Webseite einloggen (in der APP wird mir der Fehlercoe 502 angezeigt und auf der Webseite heißt es es seien "technische Probleme").

Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Das scheint ein allgemeiner technischer Fehler zu sein, dazu gibt es diverse Beiträge und mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert .

Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

 

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Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 13. Dezember 2019

Die anderen Beiträge hier im Forum dazu lesen


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2019

Das scheint ein allgemeiner technischer Fehler zu sein, dazu gibt es diverse Beiträge und mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert .

Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/sammelthread-aktuell-bei-mein-o2-app-fehler-502-518820

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Juli 2020

Hallo,

Mir wird immer der Fehlercode 502 angezeigt, seit ca. Einer Woche. Kann mir bitte jemand helfen, habe alles schon ausprobiert, anderer Browser, neues Passwort, App de- und neuinstalliert....…

Nichts funktioniert 

Ich bitte um schnelle Hilfe


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Juli 2020

Hallo @piepsy2,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Tritt die Anzeige sofort beim Aufrufen bzw. Login der Mein o2-App auf?

Direkt auf www.o2online.de kannst du deine Vertragsdaten einsehen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Juli 2020

Ja sobald ich mich angemeldet habe. 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. Juli 2020

Hallo @piepsy2!

Hast du deine Mein o2-App schon einmal de- und neu installiert? 

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. Juli 2020

Ja alles schon versucht, nichts hat funktioniert 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Juli 2020

Hallo @piepsy2,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Tritt die Fehlermeldung nach wie vor auf oder funktioniert es inzwischen? Falls nicht, hast du zwischenzeitlich eine Fehlermeldung zu diesem Thema aufnehmen lassen? Wenn nicht, kannst du dies direkt hier bei uns oder an der Kundenbetreuung veranlassen. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Juli 2020

Das möchte ich doch die ganze Zeit, einfach nur Hilfe.

Nehmen Sie die Fehlermeldung bitte auf.

Fehler tritt nach wie vor auf! 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. Juli 2020

Ok, mache ich gerne @piepsy2.

Du hast dich ohne Vertragsdaten bei uns in der Community registriert, diese benötige ich dazu jedoch. Bitte schick mir deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und gib dann hier noch kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Juli 2020

Hallo @o2_Vivian 

Hab eine privatnachricht geschrieben! 

Danke


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 30. Juli 2020

Danke für die Daten @piepsy2!

Ich habe ein Ticket aufgenommen und deine Informationen damit an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Juli 2020

Super, vielen Dank, vielleicht bringt es ja was!

Lg


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