Leider kann ich mich seit dieser Woche nicht mehr in die mein O2 App und auch nicht auf der mein O2 Webseite einloggen (in der APP wird mir der Fehlercoe 502 angezeigt und auf der Webseite heißt es es seien "technische Probleme").
Was kann ich tun?
Lösung von Anonymous
Das scheint ein allgemeiner technischer Fehler zu sein, dazu gibt es diverse Beiträge und mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert .
Das scheint ein allgemeiner technischer Fehler zu sein, dazu gibt es diverse Beiträge und mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem o2 uns über den Stand der Dinge informiert .
Mir wird immer der Fehlercode 502 angezeigt, seit ca. Einer Woche. Kann mir bitte jemand helfen, habe alles schon ausprobiert, anderer Browser, neues Passwort, App de- und neuinstalliert....…
Tritt die Fehlermeldung nach wie vor auf oder funktioniert es inzwischen? Falls nicht, hast du zwischenzeitlich eine Fehlermeldung zu diesem Thema aufnehmen lassen? Wenn nicht, kannst du dies direkt hier bei uns oder an der Kundenbetreuung veranlassen.
Du hast dich ohne Vertragsdaten bei uns in der Community registriert, diese benötige ich dazu jedoch. Bitte schick mir deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und gib dann hier noch kurz Bescheid.
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