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Warum O2 Service
Gelöst

app Anmeldung nicht möglich


Hallo zusammen, 

ich kann mich nicht mehr in der App anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung: 

 

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Hinweis: Mit dem Oz Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.

Fehler: PPUTSBYFHV

 

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Celonzca

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses technische Problem und müssen daher noch um etwas Geduld bitten. 

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da.

P.S.: Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und lade dich herzlich zu unserem Weihnachtsgewinnspiel ein. 😊

Gruß, 
Anna

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16 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 27. November 2024

Funktioniert die Anmeldung im Kundenportal? Was für ein Vertrag ist das?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2024

Ja das klappt. 
Mobilfunk Vertrag 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 27. November 2024

Also kannst du dich nicht mit der Mobilfunknummer anmelden?


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 27. November 2024

Edit: doch nicht doppelt… ;)


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2024

Doch das klappt. 
also im Browser kann ich mich mit email und Passwort anmelden nur  in der App klappt es nicht. 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 27. November 2024

Melde dich mit der Mobilfunknummer an.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2024

Geht nicht, alles schon probiert 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 27. November 2024

Android oder iOS?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2024

iOS 

App ist auch schon neu installiert 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 27. November 2024

Probiere das mal aus:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. November 2024

Klappt auch nicht 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18040 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Hallo ​@Celonzca,

wie sieht es aktuell aus? Ist die Anmeldung in der App inzwischen möglich oder wird dir dort weiterhin der von dir genannte Fehler angezeigt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Hallo leider ist es immer noch nicht möglich. 
Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zu o2 mitgenommen, seit dem hab ich das Problem. 


Bumer
Lehrling
  • 23533 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Mit dieser Info ist der Grund klar. Die o2 App kommt nicht mit portierten und getauschten Rufnummern zurecht. Deshalb nutze erst einmal das Kundenportal.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Und wie kann das Problem gelöst werden ? Ich will die App nutzen, nicht das kundenportal. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • Lösung
  • 15. Dezember 2024

Hallo ​@Celonzca

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses technische Problem und müssen daher noch um etwas Geduld bitten. 

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir hier gerne für dich da.

P.S.: Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und lade dich herzlich zu unserem Weihnachtsgewinnspiel ein. 😊

Gruß, 
Anna


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