Gelöst
Mein O2 App Login geht nicht
Kann es sein das derzeit ein Problem mit der Mein O2 App besteht? Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich online bin wie man ja sehen kann sonst könnte ich diesen Text nicht verfassen, wird mir von der O2 App gesagt das ein Fehler mit dem Login besteht. Siehe Bild.
Lösung von RolandHaHH
*** Problem gelöst ***
Hello again,
ich bin nochmal in mich gegangen und habe mich gefragt warum das einloggen nicht funktioniert. Dabei kam mir in den Sinn das ich vor langer Zeit eine App hatte in der ich mir via TouchID nach einer Aktualisierung der App nicht mehr einloggen konnte. Mit der manuellen Eingabe des Passwortes hat dann wieder funktioniert.
Und siehe da! Die Fehlermeldung (245), welchen mir und anderen immer wieder angezeigt wird, scheint sich nicht auf die App sondern auf die gespeicherten Zugangsdaten via Touch- oder FaceID zu beziehen; welche (reine Spekulation) mit der Aktualisierung der App ungültig scheinen und die Fehlermeldung hervorrufen.
Lösung: loggt euch einfach manuell mit der Passworteingabe ein- der Login funktioniert. In der App Touch-bzw. FaceID wieder aus- und einschalten. That´ it - Problem gelöst - bei mir zumindest 😀
Muss man(n) erstmal drauf kommen....
Gruss
Zur Antwort springenHello again,
ich bin nochmal in mich gegangen und habe mich gefragt warum das einloggen nicht funktioniert. Dabei kam mir in den Sinn das ich vor langer Zeit eine App hatte in der ich mir via TouchID nach einer Aktualisierung der App nicht mehr einloggen konnte. Mit der manuellen Eingabe des Passwortes hat dann wieder funktioniert.
Und siehe da! Die Fehlermeldung (245), welchen mir und anderen immer wieder angezeigt wird, scheint sich nicht auf die App sondern auf die gespeicherten Zugangsdaten via Touch- oder FaceID zu beziehen; welche (reine Spekulation) mit der Aktualisierung der App ungültig scheinen und die Fehlermeldung hervorrufen.
Lösung: loggt euch einfach manuell mit der Passworteingabe ein- der Login funktioniert. In der App Touch-bzw. FaceID wieder aus- und einschalten. That´ it - Problem gelöst - bei mir zumindest 😀
Muss man(n) erstmal drauf kommen....
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