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Hallo liebe Community!



Momentan haben wir ein Problem mit unserem Portal. Daher kann es zu Einschränkungen bei „Mein o2“ und in der „Mein o2 App“ kommen. Außerdem kann es sein, dass ihr euch nicht einloggen könnt. Es hat bei uns gerade höchste Priorität, dass alles wieder wie gewohnt läuft.



In diesem Thread halten wir euch auf dem Laufenden und werden euch regelmäßige Updates geben.



Wir versuchen euch trotzdem best- und schnellstmöglich zu antworten.



Viele Grüße,

Eure o2 Moderatorinnen und Moderatoren

UPDATE: Momentan kommt es leider weiterhin zu Login-Problemen.



Könnt ihr euch schon wieder in der Community anmelden?



Viele Grüße, Tatjana
Login bei der o2 app nicht möglich warum?
Hallo @Jand92,



wie oben beschrieben, hatten wir im Laufe des Tages einige Einschränkungen. Kannst du dich inzwischen wieder bei der App anmelden?



Viele Grüße, Tatjana
Ah zumindest komm ich wieder in die Community 😜, in die App komm ich immer noch nicht
Mit Einschränkung wieder möglich eine Bereiche funktionieren noch nicht
UPDATE: Momentan kommt es leider weiterhin zu Login-Problemen.



Könnt ihr euch schon wieder in der Community anmelden?



Viele Grüße, Tatjana


Ich kann
Hey @Jand92, @Malaria666 und @Gonzo68,



schön, dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet. Bei uns laufen die Community und die App momentan auch noch mit Einschränkungen.



Viele Grüße, Tatjana
UPDATE: Der Login in die Community sollte wieder ohne Einschränkungen funktionieren. Funktioniert es bei euch auch wieder?



Bei der App gibt es immer noch kleine Probleme - wir halten euch hier aber auf dem Laufenden!



Viele Grüße, Tatjana
Ja bei der App versuche ich nicht nur heute sondern schon seit 3 Wochen meine Bankdaten zu hinterlegen aber es klappt nicht.
Hey @Malaria666,



magst du dafür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, damit wir die anderen User hier besser über die Störung auf dem Laufenden halten können?



Viele Grüße, Tatjana
Was gar nicht funktioniert ist das Login im DSL Bereich
Das Stimmt habe wegen dem Problem eine Schlechte Bewertung im Ectzeitexpertenchat bekommen obwohl ich nichts dazu kann
Was gar nicht funktioniert ist das Login im DSL Bereich



Ja, da kommt es aktuell leider noch zu einigen Einschränkungen. Die Kollegen sind auch da dabei, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.
Das Stimmt habe wegen dem Problem eine Schlechte Bewertung im Ectzeitexpertenchat bekommen obwohl ich nichts dazu kann

Du armer.
Aber nicht Fair
Ja ich kann mich auch wieder anmelden .
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“Authentication failed, please try again later“

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... eingeloggt
Portal funktionierte gestern nach 15 Uhr wieder. Die o2 App gestern abend wieder komplett rund. Community Log In heute vormittag. Bei mir ist wieder alles im grünen Bereich. 😉
Hi.

Mit meinem Galaxy S5 kann ich mich in die Community einloggen. Mit meinem S8 nicht. LG Tea


Hi.

Mit meinem Galaxy S5 kann ich mich in die Community einloggen. Mit meinem S8 nicht. LG Tea


Hast du bei deinem S8 einmal die Daten/den Cache der Chrome Browser App gelöscht?
Hallo zusammen :)

Mittlerweile sollten alle System wieder Rund laufen! Wie @TBCMagic schon erwähnt hat, lohnt es sich einmal den Cache/Browserverlauf zu leeren und sich komplett neu anzumelden.



Viele Grüße,

Flo
Hallo Flo, ja ich habe den Browserverlauf gelöscht. Jetzt geht es. Ich kann mich mit meinem Galaxy S8 auch anmelden.

Danke
Hey @Tea,



super, dass es jetzt auch bei dir funktioniert! Danke, für dein Feedback🙂



Viele Grüße, Jelena
Ich habe gestern über 1 Stunde versucht mich einzuloggen (jetzige Daten "Scrambledxxx").

Ging einf nicht und ich musste mich erneut registrieren, mit and. email.



Heute nun (jetzt), will ich mich mit diesen (neuen) Daten anmelden und dasselbe Spiel wie gestern, bin schon wieder fast ne Std. dabei...das ist echt müßig.



Im Endeffekt, konnte ich mich jetzt wieder mit den alten Daten einloggen 🙄



Kann das bitte jemand i.O. bringen? Idealerweise meinen ganz alten Ursprungsnamen- /Account wieder aktivieren/zusammenlegen?
Hallo @scrambled-240823,

ich schaue mir gerne mal deine beiden Accounts an 🙂



Sendest du mir bitte per Privatnachricht, deinen Benutzernamen für den Login und führst mir ganz genau auf, welchen Account du in Zukunft nutzen möchtest?



Idealerweise meinen ganz alten Ursprungsnamen- /Account wieder aktivieren/zusammenlegen?



Bis gleich in der PN☺️



Matea

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