beendet

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!

Motorola Moto G7 Power - Bewirb dich jetzt und teste die Power!
Benutzerebene 7
@TMoney war der erste User, der unser Motorola Moto G7 Power testen durfte. In seinem Bericht wurde unter anderem der Hashtag #AkkuMonster verwendet. Da ich nicht zu viel verraten möchte, werft gerne selbst einen Blick auf den klasse Testbericht.


Gehörst du auch zu den Handy-Usern, die mehrmals am Tag ihr Handy aufladen müssen und davon total genervt sind, gleichzeitig aber keine Lust haben, für ein neues Handy genau so viel Geld in die Hand zu nehmen, wie für einen Kleinwagen?

Dann bist du hier genau richtig: Bis Donnerstag, den 8. August 2019 hast du noch die Möglichkeit, dich direkt in den Kommentaren für das Motorola Moto G7 Power zu bewerben und dieses für mehrere Wochen genauer zu testen.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

66 Antworten

Benutzerebene 2
Ein neuer Tester am Start :)
Wäre froh dieses neue Smartphone testen zu dürfen.

Lg
Max
Ich bin Neu bei O2 würde mich aber gerne freuen als Neuling ein Smartphone testen zu dürfen. 🙂

Mit freundlichen Grüßen

M.Hoppe 😅
Benutzerebene 2
Ein neuer Tester und wer weiß vielleicht habe ich jetzt mal Glück. 😉
Wäre froh dieses neue Smartphone testen zu dürfen.

Gruß
Jan
Benutzerebene 7
Hello Moto, stell ich mich natürlich an
das neue Motorola würde ich sehr gern mal testen um zu sehen ob man mich als sog. AppleJünger vom Android überzeugen kann...
mein letztes Android war auch ein MotorolaHandy
würde mich schon sehr interessieren was Motorola nun besser macht als früher und ob die Handys vor allem die Kameras besser geworden sind
Benutzerebene 1
Als Lkw Fahrer im Fernverkehr muss ich unterwegs alles mit dem Smartphone machen. In meinen Pausen Telefoniere ich viel mit meiner Frau oder mache über WhatsApp viedeotelefonie. Alle Handys die ich bis jetzt hatte, versagen in ihrerAkkulaufzeit. Gerne würde ich als Tester dieses Gerät ausprobieren.
Benutzerebene 1
Da ich mit dem Smartphone alles mache, wie Navigation, Spielen, Online Banking, surfen, etc. benötige ich immer eine große Akkuleistung. Momentan muss ich mein Smartphone immer 2x täglich aufladen. Somit wäre ich der perfekte Tester für die Akuulaufzeit und das Prozessorverhalten.
Benutzerebene 1
Hi , ich wurde gern das motorola testen weil ich noch nie eine motorola hatte
i would love to be a motorola tester just to see what it is all about
who knows it could be just a fake
Benutzerebene 3
Ich würds auch gern testen. Ich habe aktuell das g6+, meine Frau das g5s. Das g7power ist als neues Handy für meine Frau geplant, je nachdem, ob es was taugt.
Benutzerebene 1
Guten Abend,
Ich würde auch gerne das Motorola Moto G7 Power testen. Weil ich ein großer Huawei Fan bin und das Huawei p30 lite und das p20 lite habe, die gute Vergleichs Handys sind fürs Motorola. Ich würde mich mega freuen wenn ich dabei wäre. LG Sweetfighty
Benutzerebene 1
yeah es war nett wenn ich ein tester war
wat ich noch nie
it would make my day
Benutzerebene 1
it matters the most and it matters to you / me
very much
ywe it does matter very much to me to see how the how the Motorola motto G7 power works
i am a bit tired of always recharging the samsung a5 that I use
I would love to be a tester
Liebes o2 Team,
Gerne würde ich zu den neuen Testern gehören für das Motorola.
Ich habe noch nie getestet und würde es gerne ausprobieren deshalb bewerbe ich mich hier.

Vviele grüsse
Hallo, ich Interessiere mich sehr für Technik und Handys. Bin immer sehr Neugierig auf neue Handys. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich Tester werden könnte.

Gruss Marco
Benutzerebene 1
ich wurde gern ein tester
was ich sehe und gelassen habe kann ich das gut gebrauchen fur meine reise nach schottland und alle metal concert wo ich immer gehe und music hören wenn ich unterwegs bin und muss nicht immer aufladen
Benutzerebene 1
Ich würde mich riesig freuen das neue Motorola Moto G7 Power auf Haut und Nieren testen zu dürfen und meine Erfahrung zu teilen. Ich mache viel Sport und höre dabei Musik nur leider ist mein Akku immer so schnell leer. Ich bin gespannt wie das mit dem Motorola Moto G7 aussieht 😉
Hallo, guten Tag und Moin Moin.

Ich würde mich freuen, das Moto G7 Power testen zu dürfen.
Als aktiver Rollstuhlfahrer bin ich immer unterwegs, mache Fotos und da ist ein Akku schnell an die Grenzen bewegt.
Ich bin O2 Prepaid Kunde seit vielen Jahren. Damals noch viag Intercom.
Würde gerne ein neues Handy testen...
Ich würde gerne das neue Motorola testen. Bereits mein erstes Handy vor 20 Jahren war ein Motorola.
Ich würde gerne das Motorola Moto G7 Power auf Herz und Nieren testen und dann den anderen über meine positiven Erfahrungen berichten
Ich würde das Gerät liebend gerne testen wollen.
Lg
Benutzerebene 1
Ich würde mich auch gerne als Tester Bewerben!
Lg 😁
Benutzerebene 7
Ich würde gerne das neue Motorola testen. Bereits mein erstes Handy vor 20 Jahren war ein Motorola.

Hi @Jupp_, same here 😁. Vor 20 Jahren, das Motorola M3888. Welches Smartphone hast du aktuell?

Ich würde gerne das neue Motorola testen. Bereits mein erstes Handy vor 20 Jahren war ein Motorola.Hi @Jupp_, same here 😁. Vor 20 Jahren, das Motorola M3888. Welches Smartphone hast du aktuell?

Aktuell benutze ich das Xiaomi Mi A2 lite.
Bei der Akkuleistung wäre es echt sehr interessant das Gerät testen zu dürfen

Deine Antwort