Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mail plötzlich angeblich Nutzername oder Passwort falsch


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

26 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 30. September 2024

Vielen Dank für Deine Rückmeldung @HeiVes. Das du nun wieder Zugriff auf deine E-Mail hast freut mich sehr. Auch das du die Lösung hier mit allen teilst ist super. So können andere User:innen davon ebenfalls profitieren. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir bei einem weiteren Anliegen behilflich sein können.🙂
Liebe Grüße Bianca
Wenn du etwas Zeit hast freuen wir uns über dein Feedback zum Thema “Deine Erwartungen an den Kundenservice”. Es gibt eine Umfrage an der du gerne teilnehmen kannst. Alle Informationen findest du in diesem Artikel. Schau gerne einmlal vorbei. Es lohnt sich.🙂


Deine Antwort