Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Email @alice.de


Hallo seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen in meinem Emailpostfach. Plötzlich kam die Nachricht ihr Passwort wurde geändert aber das habe ich nicht. auch kann ich nicht das über Passwort vergessen ändern da kommt dann bitten melden sie sich bei ihrem Kundenservice nur kriege ich niemanden ans Telefon! Hilfe

12 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo @Ladyfalk und willkommen in unserer o2 Community :-)

Loggst Du Dich denn mit Deiner E-Mail-Adresse als Nutzername ein? In dem Fall versuche bitte einmal, nach dem @-Zeichen statt "alice.de" die Endung "o2mail.de". Funktioniert es dann wieder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. September 2019
HHallo Lars vielen Dank für dein Tipp aber auch das geht nicht. Ich habe inzwischen mit O2 Tel.sie bearbeiten die Störung mit Glück komm ich heute Abend wieder in mein Emailfach.
Viele grüße

o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 18. September 2019
In Ordnung, halte uns da gerne auf dem Laufenden :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. September 2019
Hallo Lars es sollte heute abend wieder gehen aber nix is dann werde ich morgen nochmal wieder O2 kontaktieren.

LG Kathi

o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 20. September 2019
Hm. Okay. Wie ist es verlaufen? Konnte Dir denn direkt geholfen werden? Läuft wieder alles so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Hallo Lars ja gestern Mittag würde es mit Sicherheitsfrage wieder freigeschaltet. Mein Emailaccount wurde gehackt😪 Gott sei dank is nix schlimmeres passiert😊
Viele Grüße

komme nicht an mein EMail Fach


  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2022
cyprichromis schrieb:

komme nicht an mein EMail Fach

 

bitte bleibe hier im Beiträg

mehrfach Beiträge in verschiedenen Threads führen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Januar 2022

Bei mir ist es schon eine Woche so .. 

Benutzername und oder Passwort falsch 

mit Technik Hotlinie telefoniert.. 

nichts gebracht . Angeblich wird daran gearbeitet.
ich denke ich kann nach 23 Jahren meine Mail vergessen . Irgendwie passiert nichts . 
ob mit @ Alice.de oder @o2webmail.de 

schlimm was da passiert ist .. 


  • 0 Antworten
  • 21. Januar 2022

@Bobo30 

wenn jeder zusätzliche Beitrag in einem anderen Thread dazu führt,

dass ein O2 Moderator nur 10 Minuten braucht um festzustellen,

ob ein anderer Moderator das schon bearbeitet

und / oder ob schon eine Fehlermeldung von der O2 Technik bearbeitet wird.

→ Dann hast du schon ordentlich Zeit verschwendet.

Bleibe doch in deinem 1. Beitrag und schreibe dort wenn du magst täglich oder stündlich,

das bindet keine Arbeitszeit von O2 Mitarbeitern.

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18720 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo @cyprichromis ,

 

für deinen Account wurde bereits eine Störungsmeldung erstellt. Derzeit warten wir noch auf weitere Rückmeldung unserer Fachabteilung.

@Bobo30 Deinen Account haben wir auch bereits auf dem Zettel. Neuigkeiten haben wir derzeit leider noch nicht.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 26. Januar 2022

@cyprichromis Es sollte jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

@Bobo30 Du stehst ja bereits mit meinem Kollegen in Kontakt, dort machen wir bei weiteren Fragen auch weiter :)
Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Gruß
Antje


Deine Antwort