Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hohe Rechnung trotz Rabatt

  • March 9, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Rabatt erhalten, sodass ich diesen Monat nur 22 € zahlen sollte. Trotzdem ist meine Rechnung deutlich höher als erwartet. Könnten Sie mir bitte erklären, warum das so ist und ob es sich um einen Fehler handelt? Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Bumer

Ein Blick in die Rechnung, speziell auf Seite 2 beantwortet deine Frage.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2025

Ein Blick in die Rechnung, speziell auf Seite 2 beantwortet deine Frage.


o2_Paul
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hey ​@Mooba-sol,

Bumer schreibt eigentlich schon alles, was benötigt wird. 😄

Ab in Mein O₂ und zu den Rechnungen navigieren. Ein Blick darauf wird mit Sicherheit schon mehr Aufschluss geben. Wenn da noch etwas unklar ist, dann melde dich gerne nochmal, damit wir uns das gemeinsam anschauen. 😊 


o2_Matze
  • Moderator
  • March 26, 2025

Hi ​@Mooba-sol 

Wir haben nichts mehr von dir gelesen, daher habe ich die Hoffnung, das du eine Lösung für dein Anliegen gefunden hast 😊

Falls dem nicht so ist melde dich bitte, wir helfen dir hier immer gerne weiter. 

VG Matze