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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mail-Konto


  • Neuling
  • 7 Antworten

Hallo,

seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.

 

Viele Dank

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Bobo30 , @ich bin neu und @Tafu,

leider hat die zunächst angepeilte Lösung nicht den gewünschten Erfolg erzielt . es wird weiterhin mit Hochdruck an der Mailthematik gearbeitet, zur Zeit kann ich euch nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven

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22 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022
Tafu schrieb:

Hallo,

seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.

 

Viele Dank

 

hi, es wurden einige Mailkonten systemseitig deaktiviert.

der O2 Technik ist dies bekannt, dies wird zur Zeit händisch versucht zu beheben,

da bleibt nur abwarten.

Ich gebe eine Meldung an die O2 Moderatoren weiter.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo,

naja mal abwarten wie lang es dauert.

Viele Dank


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2022

ich komme auch schon seit tagen in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”

ich komme nicht an eine rechnung

bitte überprüfen

mfG


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022

Habe das gleiche Problem. 
Keiner erreichbar beim Kundendienst: Technik 

seit 1998 Kunde , und jetzt funktioniert die Mail nicht mehr . Es ist zum kotzen . 
bin dabei o2 zu kundigen 

warte noch 1 Woche ob dich das Mail Problem löst . 
Nichtmal  eine Benachrichtigung was los ist 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2022

ich komme auch schon seit tagen NICHT in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”

ich komme nicht an eine rechnung

bitte überprüfen

mfG


  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022

@Bobo30 

doppelte Beiträge führen zu Verzögerungen

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo zusammen,

@Tafu, @ich bin neu und @Bobo30, die meisten Mailaccounts wurden automatisch wieder reaktiviert, wie ist die Situation bei euch, funktioniert wieder alles?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo Katja,

leider ist noch alles wie bisher. Keine Anmeldund möglich.

Mit freundlichen Gruß

Tafu


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18707 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo @Tafu ,

 

danke für deine Rückmeldung! Ich habe eine entsprechende Störungsmeldung erstellt, damit die Technik deine Adresse auch auf dem Zettel hat und nach dem Fehler suchen kann.

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo Kurt,

Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.

 

Mit freundlichen Gruß

Tafu


  • 0 Antworten
  • 24. Januar 2022
Tafu schrieb:

Hallo Kurt,

Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.

 

Mit freundlichen Gruß

Tafu

 

was ist an einem technischen Problem peinlich?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo Fritz04,

wo habe ich mich auf technischen Probleme bezogen? Bitte lese mal was ich geschrieben habe.

 

Danke Tafu


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2022

Hallo @Bobo30 , @ich bin neu und @Tafu,

leider hat die zunächst angepeilte Lösung nicht den gewünschten Erfolg erzielt . es wird weiterhin mit Hochdruck an der Mailthematik gearbeitet, zur Zeit kann ich euch nur um noch etwas Geduld bitten.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Bobo30 , @ich bin neu und @Tafu,

eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo 

ja funktioniert.. danke !!!

es geschehen noch Zeichen und Wunder .. 

Ich hab nicht mehr daran geglaubt.. und war ziemlich sauer . 
ok , danke für die Bemühungen 

Gruß  klaus 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 26. Januar 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo @Bobo30@ich bin neu und @Tafu,

eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja funktioniert 

ich hab nicht mehr daran geglaubt. 
war auch ziemlich sauer . 
nochmal  danke , und ich hoffe es bleibt auch so . 
Gruß  Klaus 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Januar 2022

Ja, danke funktioniert 

aber alle EMails zwischen 12.1. und 25.1 sind nicht angekommen----- jetzt nicht mehr wichtig 

mfG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Bobo30 und @ich bin neu,

danke für die Rückmeldungen. Die Absender etwaiger Emails im obigen Zeitraum sollten jeweils auch automatisch eine Rückmeldung erhalten haben, dass eure Adresse nicht erreichbar war.

Wichtig ist, dass es jetzt wieder alles so funktioniert wie es soll :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. November 2024

Hallo, leider funktioniert mein Zugang zu meinem Email Account nicht mehr. Passwort habe ich nicht geändert und Benutzername ist meine Email Adresse oder auch Mobilfunknr.. Bin schon lange Bestandskunde von o2. Email erhalte ich, aber ich wollte mein Postfach auf mein neues Handy installieren und die Zugangsdaten werden nicht akzeptiert. Auf der Bedienpanele und Webmail werden die Zugangsdaten auch nicht angenommen. Sicherheitsabfrage ist mit einem Code als SMS funktioniert in dem Fall nicht, also bitte ich hier, um Hilfe.

Dankeschön vorab.

Schöne Grüße M


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 28. November 2024

Hallo ​@MariaA74,

konntest du deine E-Mail auf dem neuen Handy immer noch nicht einrichten? Ich helfe dir gerne dabei!

Liebe Grüße, Maren 🍂

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11740 Antworten
  • 28. November 2024

@MariaA74 

hast du es über diese Links probiert?

 

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

dies kann über das Control Panel erfolgen.

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@MariaA74 ,

wir haben nichts mehr von dir gehört. Hast du mittlerweile wieder Zugang zu deiner E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße, Maren
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