Warum O2
Warenkorb
Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Hallo, 

Habe mir jetzt das Angebot mit der Playstation 5 gesichert . Bzw habe eine Auftragsbestätigung bekommen . 

Allerdings stand da jetzt als Status "Vorbestellung" . Was heißt das jetzt? Wie lange muss ich warten auf die PS5 ? Habe da leider nicht genau drauf geachtet . 

Mfg

Edit: Verschoben zu Hadware / Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

o2_Michi vor 2 Jahren

Hallo zusammen

hier seht ihr die Termine für die PS5 Bestellungen und die Registrierung für das Playstation Plus Gratis-Abo. Sollte sich an den voraussichtlichen Zeiträumen etwas ändern, erfahrt ihr genau hier in diesem Beitrag, welcher aktuell gehalten wird.

 

Playstation 5 Digital Edition

Neue Info vom 24.02.2022:

Alle jetzt noch offenen Bestellungen ab Dezember 2021 werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 13 2022 versendet / o2_Steffen

Alte Info: 

Playstation 5 Digital EditionBestelldatum bis 16.01.2022  Bestelldatum 06.12.2021 -  16.01.2022 (KW49 - KW02) Besteller ab dem 17.01.2022 (ab KW3)Versand voraussichtlich ab Ende März.

 

Playstation 5 mit Laufwerk

Voraussichtlicher Versand ab Kalenderwoche 4 (24.01. - 28.01.)

Versand ist abgeschlossen.

 

Playstation Plus (12 Monate gratis)

Die Registrierung im Hardware Extra Portal wurde auf den 15.04.2022 verlängert.

 

Gruß,

Michi

 

Aktualisiert am 10.03.2022, o2 Michi

Zur Antwort springen

2127 Antworten

Benutzerebene 2

Kw 6 ist doch überschaubar, ist doch nächste Woche! 
 

also ich habe so eine Info nicht für die Ps5 mit Laufwerk. 

Benutzerebene 4

Kw 6 ist doch überschaubar, ist doch nächste Woche! 
 

also ich habe so eine Info nicht für die Ps5 mit Laufwerk. 

Hieß es nicht letzte Woche die PS5 mit LW soll Freitag/Montag in den Versand gehen? Ich meine mich an eine solche Aussage hier im Beitrag erinnern zu können. Natürlich, eine persönliche Info mittels Mail oder Chat hierzu habe ich nicht. Nur das was im Forum steht.

Benutzerebene 2

Kw 6 ist ab der 7. Februar, aber ab KW6 versteht sich könnte auch kw.7, 8, 9, 10 sein…. 

Benutzerebene 2

Also bei mir hat sich nichts getan immer noch Status Vorbestellung für die ps5 mit Laufwerk. Ich gehe davon aus das es sich auch die nächsten nicht ändern wird. 

Kw 6 ist doch überschaubar, ist doch nächste Woche! 
 

also ich habe so eine Info nicht für die Ps5 mit Laufwerk. 

Hieß es nicht letzte Woche die PS5 mit LW soll Freitag/Montag in den Versand gehen? Ich meine mich an eine solche Aussage hier im Beitrag erinnern zu können. Natürlich, eine persönliche Info mittels Mail oder Chat hierzu habe ich nicht. Nur das was im Forum steht.

Das stimmt, es hieß das die PlayStation dieses Wochenende bzw. Anfang dieser Woche in den Versand gehen. 

Kw 6 ist doch überschaubar, ist doch nächste Woche! 
 

also ich habe so eine Info nicht für die Ps5 mit Laufwerk. 

Hieß es nicht letzte Woche die PS5 mit LW soll Freitag/Montag in den Versand gehen? Ich meine mich an eine solche Aussage hier im Beitrag erinnern zu können. Natürlich, eine persönliche Info mittels Mail oder Chat hierzu habe ich nicht. Nur das was im Forum steht.

Das stimmt, es hieß das die PlayStation dieses Wochenende bzw. Anfang dieser Woche in den Versand gehen. 

Hoffentlich passiert heute noch was!!!!

Benutzerebene 1

Hoffentlich passiert heute noch was!!!!

Nein, wird nichts mehr Heute passieren.

Benutzerebene 2

Ich habe eben mit o2 telefoniert. Es wurden insgesamt 7 tickets geschrieben jedesmal mit der Bitte um genauen Liefertermin. Bis heute wurde nicht ein Ticket beantwortet. 
 

vertraglich hat sich o2 insoweit abgesichert das es 2 Verträge sind. Einmal der Mobilfunk Vertrag und einmal die ps5 über myhandy. Das heißt o2 kommt dem Mobilfunkvertrag nach deshalb ist dieser nach einer 14 tägigen widerrufsfrist nicht kündbar. Die ps5 hingegen kann ab zustelldatum 14 Tage Widerrufen werden. 
 

Der Versand, der Ps5 mit Laufwerk soll am 24.01.2022 gestartet sein. So die Aussage einer Führungskraft / Teamleiter im o2 Business Bereich. Alle weiteren wartenden Kunden wird der Versand diese Woche versprochen. Sobald ihr euer Gerät erhalten habt ist o2 bereit nach Rechnungsstellung eine Gutschrift zu hinterlegen. 
 

ich wünsche euch eine angenehme Woche und eine baldige ps5 Lieferung🙏

Ich habe eben mit o2 telefoniert. Es wurden insgesamt 7 tickets geschrieben jedesmal mit der Bitte um genauen Liefertermin. Bis heute wurde nicht ein Ticket beantwortet. 
 

vertraglich hat sich o2 insoweit abgesichert das es 2 Verträge sind. Einmal der Mobilfunk Vertrag und einmal die ps5 über myhandy. Das heißt o2 kommt dem Mobilfunkvertrag nach deshalb ist dieser nach einer 14 tägigen widerrufsfrist nicht kündbar. Die ps5 hingegen kann ab zustelldatum 14 Tage Widerrufen werden. 
 

Der Versand, der Ps5 mit Laufwerk soll am 24.01.2022 gestartet sein. So die Aussage einer Führungskraft / Teamleiter im o2 Business Bereich. Alle weiteren wartenden Kunden wird der Versand diese Woche versprochen. Sobald ihr euer Gerät erhalten habt ist o2 bereit nach Rechnungsstellung eine Gutschrift zu hinterlegen. 
 

ich wünsche euch eine angenehme Woche und eine baldige ps5 Lieferung🙏

Nichts ist gestartet bis jetzt hat noch keiner berichtet das sein vorbestellungsstatus sich geändert hat. Also wieder nur Gerede 

Benutzerebene 2

Meine ist jetzt in Bearbeitung 

Benutzerebene 1

Meine ist jetzt in Bearbeitung 

Bei mir auch

Benutzerebene 4

Meine ist jetzt in Bearbeitung 

Meine auch 🎉👍

Meine ist jetzt in Bearbeitung 

Ebenfalls, PS5 mit Disk bestellt am 09.12.

Benutzerebene 2

 

Bei mir auch.

Playstation 5 mit Laufwerk + Headset 

 

 

Benutzerebene 2

Klasse na dann viel Spaß euch mit dem Gerät.

 

 

Benutzerebene 1

Bei mir ebenfalls:

 

 

Bei mir steht auch in Bearbeitung 

Benutzerebene 2

Viel Spaß euch alle bald 🎉

Benutzerebene 2

Bei mir auch.🎉

Endlich ist mein Status auch in Bearbeitung! Also das bedeutet für den Bersand vorbereitet ? 

Hallo zusammen :relaxed:

hier könnt ihr euren Bestellstatus abrufen.

So sehen die jeweiligen Statusmeldungen aus:

Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

 

Gruß,

Michi

 

In Bearbeitung! Geduld ist eine Tugend 
 

(kein Vertrag wird Widerrufen) =D 

Deine Antwort