Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL Router nicht erhalten


Moin,

zu unserem DSL Auftrag wurden uns bisher keine Zugangsdaten für den Fritz Router geschickt, weder per Mail (Spam gecheckt) noch per Post. Eine AB wurde gesendet, aber der Anbieterwechsel bzw. die Portierung war mit Schwierigkeiten verbunden.

Router ist schon da, aber der Mein O2 - Tarife usw. für den DSL Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.

Ist es möglich, die Zugangsdaten per Mail vor dem Anschalttermin kommende Woche gesendet zu bekommen?

Freue mich auf eure Hilfestellung.

Grüße, Matthias

Lösung von o2_Manga

@bigmatze0 

 

ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal zukommen lassen. Bitte kontrolliere auch den Spamordner, ob er evt. dort landet. 

Ist diesmal alles enthalten, was du brauchst?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo,

unabhängig ob die Email noch rechtzeitig kommt. Ab Schaltung findest du deine Zugangsdaten über „Mein o2“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo,

Vielen Dank. Dass heißt, für die Freischaltung sind die Zugangsdaten erstmal nicht erforderlich? 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo,

nein. Sind nicht erforderlich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2021

Super,

Danke für deine Hilfestellung. 

VG und einen schönen Abend 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo,

am Schaltungstag deine Festnetznummer unter „Mein o2“ registrieren, und dich dann mit dieser dort anmelden. Die Zugangsdaten findest du unter Vertrag verwalten.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21315 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo @bigmatze0,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Die Zugangsdaten für das Internet müsstest du eigentlich bereits mit der Auftragsbestätigung per Post und/oder Email erhalten haben, sie stehen dort meistens unten auf Seite 1 oder oben auf Seite 2.

 

Unsere telefonische Kundenbetreuung kann dir die Auftragsbestätigung auch kurzfristig noch einmal per Email zusenden, wenn die Unterlagen nicht angekommen sind.

 

Wann genau ist denn dein Freischaltungstermin?

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo Giulia,

habe eine Auftragsbestätigung mit der Post erhalten, Zugangsdaten waren aber nicht dabei, da der Anschluss noch portiert werden musste.

In meinen Mails (auch Spam) konnte ich keine Mail mit Zugangsdaten finden.

Wenn also möglich, bitte ich um eine kurzfristige Zusendung per Mail, da der Freischalttermin bereits morgen ist.

Besten Dank und viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo,

wie gesagt, sollte es nicht bis morgen klappen, die Zugangsdaten findest du , bei meinem oben genannten Weg.

LG


o2_Manga
  • 11990 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2021

@bigmatze0 

 

ich habe dir den Willkommensbrief noch einmal zukommen lassen. Bitte kontrolliere auch den Spamordner, ob er evt. dort landet. 

Ist diesmal alles enthalten, was du brauchst?


Grüße


Deine Antwort