Frage
WLAN-Abbruch bei Homebox 6741
Von Beginn an (jetzt seit 6 Monaten) habe ich Probleme mit WLAN an meiner Homebox 6741 (DSL M). Ins WLAN eingeloggte Geräte (Internetradios, Smartphones, ...) haben nach kurzer Zeit kein Netz mehr, obwohl die WLAN-Verbindungsbalken angezeigt werden und die Verbindung demnach gut ist. Es hilft dann z.B. am Smartphone, das WLAN kurz aus- und wieder anzuschalten (in der Zwischenzeit lädt das Handy über 4G meist bereits die gewünschten Daten). Das kann aber nicht die Lösung sein.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Christian
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.