Moin! Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen an wen ich mich wenden muss.
Aktuell ist es so das mein neue Glasfaseranschluss andauernd Timeouts hervorbringt.
Ein Ping an Google sieht dann ungefähr so aus - Bild
In der “supertollen” o2myService-App hängt die Netzwerkanalyse immer wieder bei “Bandbreite” und geht auch nicht darüber hinaus, am Telefon wurde mir gesagt “Bitte benutz die App”.
Verbunden ist die Fritz!Box, die Verbindung scheint dort auch nicht abzubrechen. Was bleiben mir da aktuell für Möglichkeiten mich an o2 zu wenden damit ich eine funktionierende Internet Verbindung bekomme die vor allem stabil läuft? So ist das für unsere zwecke absolut nicht zu gebrauchen.
Lieben Gruß
Frage
Ständige Störung Glasfaser SH
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.