Hallo und guten Abend an alle.
Mein Freischalttermin war der 14.11.2024. Da es leider irgendwelche Probleme mit der Leitung gibt, wurde die Firma SSF / BKE beauftragt.
Diese hatte mit mir einen Termin für morgen, den 29.11.2024 ausgemacht. Vor ein paar Stunden rief eine Dame zurück und sagte, der Techniker ist krank und es kommt morgen keiner. Ich hatte mit ihr noch versucht zu sprechen und fragte warum keiner kommt, dann legte die Dame einfach auf, ohne Erklärung oder erneute Terminvergabe.
Gerade erneut bei O2 die Störung gemeldet und der Auftrag wurde wieder an die Firma SSF / BKE weitergegeben. Gerade rief die Dame erneut an und nannte mir jetzt den 19.12.2024 als nächst möglichen Termin für die Störungbeseitigung.
Also ich kann jetzt echt nicht mehr so lange warten und finde den Vorgang mit der Firma mehr als ungerecht. Wieso macht man so etwas mit seinen Kunden?
edit o2_Solveig 29.11.2024, 16:35 Uhr Monat korrigiert