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Produktwechsel o2DSL All-in-L. Die Freischaltung unseres Anschlusses erfolgte am 25.06.2015,



wir haben momentan keine Festnetzverbindung.



Hallo @laru‌,



wie ich gesehen habe, hast du bereits einen Beitrag zu dem Thema https:///thread/64237?sr=stream&ru=372559 verfasst.

Der Übersichtlichkeit halber antworte ich hier.



Hast du durch deinen Produktwechsel einen neuen Router erhalten und diesen angeschlossen?

Wenn du einen erhalten hast, jedoch noch nicht angeschlossen hast, so schließe diesen bitte an.



Was dir vielleicht weiterhelfen kann, ist das Zurücksetzen des Routers und anschließend



die Neueinrichtung.



Du findest https:///docs/DOC-1331 eine Übersicht über alle Router sowie Modems von o2.

Such einfach deinen Router aus der Übersicht heraus und klicke diesen an. Anschließend



erhälst du einige Informationen zur der Einrichtung des Gerätes sowie eine Information wie



du den Router in die Werkseinstellungen zurück setzen kannst.



In der Regel befindet sich hierzu auf der Rückseite des Gerätes ein kleiner Resetschalter



zwischen dem Ein- und Ausschalter sowie dem WLAN Taster. Einfach den Reset Taste etwa



6 Sekunden lang gedrückt halten.









Bedenke jedoch, dass hierbei alle deine aktuellen Einstellungen verloren gehen und das



anschließend ggf. eine Neueinrichtung des Routers notwendig ist.



Hierzu am besten die Auftragsbestätigung sicherheitshalber parat legen, da es vorkommen



kann, dass du einige Daten anschließend benötigst, welche dir damals in der



Auftragsbestätigung mitgeteilt wurden.



Eine rechte gute Anleitung zu dem Thema, inklusive Informationen zur Verkabelung



findest du auch https:///docs/DOC-1313 .Informationen bei Telefoniestörungen findest du https:///docs/DOC-2137.



Sofern alles nichts hilft und das Problem weiterhin besteht, kannst du den technischen



Kundendienst unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 52 51 378




Hallo Rene. Vielen Dank! Ich habe durch einen Produktwechsel keinen neuen Router erhalten.



René_R schrieb am 15:38 Freitag, 26.Juni 2015:



o2 Hilfe Community









 



 



 





 



Antwort auf eine Diskussion erhalten





 



 



 





 



Hallo,



René_R hat die folgende Frage beantwortet:



Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben momentan keine Festnetzverbindung.



 





 



Hallo https://hilfe.o2online.de/people/laru laru‌,wie ich gesehen habe, hast du bereits einen Beitrag zu dem Thema https://hilfe.o2online.de/thread/64237?sr=stream&ru=372559 >>hier<< verfasst.Der Übersichtlichkeit halber antworte ich hier. Hast du durch einen Produktwechsel einen neuen Router erhalten und diesen angeschlossen?Was dir vielleicht weiterhelfen kann, ist das Zurücksetzen des Routers und anschließenddie Neueinrichtung.Du findest https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1331 >>Hier<< eine Übersicht über alle Router sowie Modems von o2.Such einfach deinen Router aus der Übersicht heraus und klicke diesen an. Anschließenderhälst du einige Informationen zur der Einrichtung des Gerätes sowie eine Information wiedu den Router in die Werkseinstellungen zurück setzen kannst.In der Regel befindet sich hierzu auf der Rückseite des Gerätes ein kleiner Resetschalterzwischen dem Ein- und Ausschalter sowie dem WLAN Taster. Einfach den Reset Taste etwa6 Sekunden lang gedrückt halten.++Bedenke jedoch, dass hierbei alle deine aktuellen Einstellungen verloren gehen und dasanschließend ggf. eine Neueinrichtung des Routers notwendig ist.Hierzu am besten die Auftragsbestätigung sicherheitshalber parat legen, da es vorkommenkann, dass du einige Daten anschließend benötigst, welche dir damals in derAuftragsbestätigung mitgeteilt wurden.Eine rechte gute Anleitung zu dem Thema, inklusive Informationen zur Verkabelungfindest du auch https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1313 >>Hier<< .Informationen bei Telefoniestörungen findest du https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2137 >>Hier<<.Sofern alles nichts hilft und das Problem weiterhin besteht, kannst du den technischenKundendienst unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 52 51 378



 





 



 



 





 



 



 





 



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Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team



 










Hallo @laru‌,



setz einfach mal den Router zurück in die Werkseinstellungen zurück und schau mal ob es danach klappt.




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