Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
Lösung von Sandroschubert
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Zur Antwort springenHallo, ich bin erst sein ein paar Tagen bei O2. Kurz nach dem Thema gesucht und schon hier gelandet. Großes Lob für den Forums-Service…
Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung für meinen DSL Vertrag (sollte im Profil hinterlegt sein) aktivieren? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
S.P.
Moin
vielen vielen Dank und Herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe dir eben eine private Nachricht via “o2 Support” geschickt. Dein Postfach findest du HIER.
Viele Grüße,
Michi
Hallo!
Könnten Sie bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Starpoint
Gruß Starpoint
Hallo
Hallo
bei euch beiden fehlen uns noch die Kundendaten für die Umstellung. Habt ihr die Rufnummernübermittlung evtl. schon anderweitig vornehmen lassen oder sollen wir da mal schauen? Bei Letzterem würde ich euch eine private Nachticht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Michi
Warum die Rufnummerübertragung nicht funktioniert, weiß ich leider nicht. Wäre super, wenn ihr da mal schauen könntet. Bin seit einem halben Jahr Kunde :)
Gruß
Hallo,
bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Danke und Grüße
Tobias
Hallo, bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Danke!
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernanzeige aktiviert.
Grüße
Hallo,
bitte auch für unseren Anschluss die Rufnummernunterdrückung für alle Rufnummer deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Schon mal vielen Dank für die Unterstützung
Willy
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Hallo,
hätte auch gerne meine Rufnummernübertragung aktiviert,
da meine Mutter sonst nie mehr ans Telefon geht wenn ich sie anrufen will
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bräuchte auch die Freischaltung der Rufnummerübertragung.
Vielen Dank für Ihre Mühewaltung.
Detlef K.
Hallo
leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft - ich habe dir deshalb zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft - ich habe dir deshalb zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Ohh vielen lieben Dank für die superschnelle Reaktion. Das nenn ich mal Kundenservice
Ich habe nun schon mehrmals darum gebeten, die Rufnummerübermittlung für meine Rufnummer zu aktivieren. Warum dauert es solange?
Guten Morgen
können Sie mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vor meinem Umzug war diesen aktiv, noch dem Umzug wir meine Rufnummer n
leider nicht mehr angezeigt.
Danke schon mal und ein schönes WE
Alex
Hallo
deine letzten Beiträge wurden leider übersehen.
Ich habe dir aber eine persönliche Nachricht geschickt.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
können Sie bei mir bitte ebenfalls die Rufnummerübertragung aktivieren?
Viele Grüße
Hallo und frohes neues Jahr
Magst du uns bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl in einer Privatnachricht an
Dann schaue ich gerne nochmal für dich nach. :)
Melde dich bitte nochmal hier im Thread, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
ich habe die Nachricht gerade abgeschickt.
Viele Grüße
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