Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren


Moin zusammen
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 10 October 2020, 14:54

Zur Antwort springen

223 Antworten

Hallo,

Könnte man meine Rufnummernübermittlung bitte auch aktivieren oder wie kann ich dies selbst bei mein o2 erledigen?

Vielen Dank 

Bitte Rufnummerübermitlung aktivieren

 

Frohe Ostern

 

Benutzerebene 5

Hallo @Chris1079  & @Jogi0856, die Rufnummernübermittlung ist für eure Anschlüsse jetzt aktiviert :)

 

@superguide , @Freckles0 , @Frizzle , @KatSuRö euch habe ich jeweils eine Privatnachricht von @o2_Support geschickt, da ich noch ein paar Daten von euch brauche zur Freischaltung. Schaut bitte einmal nach :)

 

Liebe Grüße,

Alina

 

Hallo, bitte schaltet auch meine Festnetz Rufnummernunterdrückung aus.

Danke und Gruß

 

Benutzerebene 5

Hallo @Freckles0 ,

Danke für die Daten! Die Rufnummernübermittlung habe ich für deinen Anschluss gerade eben freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 5

Hallo @Frizzle ,

auch für deinen Anschluss funktioniert die Rufnummernübertragung nun.:heavy_check_mark:

Liebe Grüße,

Alina

Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung aktivieren.

Vielen Dank.

Benutzerebene 5

Hallo @Wolpertinger33 ,

die Rufnummernübermittlung habe ich dir erfolgreich aktiviert.

Liebe Grüße,

Alina

Hallo Bianca, 

dem schließe ich mich an. 

Könnt ihr die Rufnummermitnahme bei mir bitte auch aktivieren?

 

Danke!

Benutzerebene 5

Hallo @Fritz G. ,

ich habe dir über @o2_Support  eine Privatnachricht zukommen lassen. Schau doch mal bitte nach.

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo!

Auch bei mir wird die Rufnummer unterdrückt, seitdem ich zu O2 DSL gewechselt habe. Könnt Ihr die Rufnummernübermittlung bitte aktivieren.

 

danke! 

Hallo O2-Supporter,

könnt Ihr meine Rufnummerunterdrückung bitte auch deaktivieren?

Vielen Dank

Benutzerebene 5

Hallo @NDT & @csr01 

ich habe euch beiden eine Privatnachricht via @o2_Support zukommen lassen.
Schaut bitte einmal nach.

 

Liebe Grüße,

Alina

Guten Tag, ich bitte ebenfalls um Aktivierung der Rufnummernübermittlung.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus. 

Benutzerebene 5

Hallo @csr01  & @NDT 

danke für eure Daten. Die Rufnummernübermittlung habe ich für euch freigegeben:ballot_box_with_check:

 

Hallo @Ib Lors, auch für deinen Anschluss ist die Rufnummernübermittlung aktiviert! :heavy_check_mark:

 

Liebe  Grüße, Alina

Danke für die Schnelle Reaktion.

Lieben Gruß

Ib Lors

Hallo o2 Team, 

bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung aktivieren. 

Besten Dank 

Benutzerebene 5

Hallo @InternetBJ ich habe dir eine Privatnachricht über @o2_Support  geschickt. Schau da mal bitte nach :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 5

Hallo @XaverH ,

die Rufnummernübermittlung habe ich dir aktiviert.

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 5

Hallo @InternetBJ ,

danke für die Daten!

Die Rufnummernübermittlung habe ich auch für dich aktiviert.

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 5

Hallo @KatSuRö ,

die Rufnummernübermittlung ist bei dir aktiviert :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Liebes O2-Team!

könnten Sie bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Danke!

Viele Grüße,

Rami

Liebes O2-Team!

könnten Sie bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Danke!

Viele Grüße,

Rami

Hallo,

 

das kannst du mittlerweile selbständig vornehmen, siehe https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

Deine Antwort