Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenLösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, die Rufnummernanzeige ist bereits aktiviert. Bitte schaue einmal nach, ob du sie in deiner FritzBox noch selber anschalten musst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön dich hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.
Die Rufnummernanzeige habe ich für dich jetzt angeschaltet. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Hallo
herzlich Willkommen!
Auch bei dir habe ich gern nachgeschaut und die Rufnummernübermittlung jetzt aktiviert. Bitte schau einmal, ob es wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Bitte beachte, dass Doppelposting nicht erwünscht ist, es kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden verlängern: Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community
Die Rufnummernanzeige ist für deinen Festnetzanschluß bereits aktiv. Bitte schau einmal, ob du sie in deiner FritzBox noch einzeln aktivieren mußt. Es kann die Rufnummerübermittlung immer nur für alle Rufnummern erfolgen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Die Rufnummerübermittlung konnte ich für dich aktivieren. Bitte schau einmal, ob es klappt.
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Hallo
herzlich Willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dass du jetzt auch bei uns bist.
Die Rufnummernanzeige sollte jetzt aktiviert sein, klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!
Hallo
ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns!
Die Rufnummerübermittlung konnte ich auch für dich nun aktivieren. Funktioniert sie?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.
Hallo
auch dir zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.
Hallo
Willkommen in unserem Forum!
Die Rufnummernanzeig sollte nun funktionieren, bitte überprüfe das einmal.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, bei unserem Anschluß müsste auch die Rufnummernübermittlung aktiviert werden.
Gruß aus GT
Hallo,
und noch einmal:
Bitte, bitte bei unserem Anschluß auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Hallo,
bitte aktivieren Sie bei meinem neuen DSL Anschluss auch die Rufnummernübermittlung.
Danke u. Gruß aus Bocholt
Hallo,
bei uns bitte auch die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Danke und Gruß
Hallo o2 Team,
könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Hallo,
bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Viele Dank
MfG
Hallo,
könnt Ihr bitte meine Rufnummernübertragung aktivieren!
Vielen Dank!!
Hallo liebes O2 Team,
Ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung meiner Rufnummernunterdrückung.
Vielen Dank!
Hallo, ich hätte meine Rufnummernunterdrückung auch gerne abgeschaltet.
Vielen Dank!
Hallo O2,
bitte die Rufnummerunterdrückung meines Festnetzanschlusses ebenfalls deaktivieren. Ich möchte, dass meine Rufnummer sichtbar ist.
Vielen Dank!
Hallo,
nach meinem Umzug wird die Rufnummer abgehend nicht mehr übermittelt. Ich bitte darum diese wieder zu aktivieren.
Viele Grüße,
Jochen
Hi
die Rufnummernübermittlung ist bei euch jetzt aktiv.
Viele Grüße
Annika
TipTop,... 👌... funktioniert!
Vielen Dank Annika
Hallo liebes o2-Team,
es wäre toll, wenn ihr bei unserem Anschluss auch die Rufnummernübermittlung aktivieren könntet!
Dankeschön!
Alex
Hallo O2 Team,
könnt Ihr bei unserem Telefonanschluss auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Thomas
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.