Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenLösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo,
bitte auch bei unserem Anschluß die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Danke und viele Grüße
Hallo,
bitte für meinen Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Besten Dank und schöne Grüße
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Perfekt, vielen Dank!
Bitte auch bei mir die RufnummernÜBERTRAGUNG für alle 3 Nummern EINschalten.
Vielen Dank!
Hallo,
Könnt ihr bitte bei mir auch die Rufnummernanzeige freischalten?
Danke und LG
Hallo
habe dir auch die Rufnummeranzeige aktiviert.
Grüße
vielen Dank!
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Rufnummer wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Rufnummer wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Vielen Dank 👍😊
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Rufnummer wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Vielen Dank 👍😊
OH, hab es getestet, aber es funktioniert doch nicht. Könnt ihr nochmal nachgucken?
Hallo,
könnt Ihr bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren bzw. freischalten?
Danke & Grüße
oc
Hi liebes o2 Team,
seit der Umstellung von einem anderen Anbieter auf o2 VDSL / VoIP, die ansonsten super geklappt hat, wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Daniel
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Rufnummer wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Vielen Dank
OH, hab es getestet, aber es funktioniert doch nicht. Könnt ihr nochmal nachgucken?
Hallo
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Rufnummernübermittlung deiner Festnetznummer bei abgehenden Gesprächen ist nun aktiviert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Rufnummernanzeige deiner Festnetznummer für abgehende Gespräche ist bereits für dich aktiviert worden.
Ist somit dein Anliegen geklärt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe GRüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage hier in unserer o2 Community.
Damit ich dir weiterhelfen darf, habe ich dir gerade eine Nachricht unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Rufnummernanzeige deiner Festnetznummer für abgehende Gespräche ist bereits für dich aktiviert worden.
Ist somit dein Anliegen geklärt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe GRüße,
Tobias
Hallo Tobias,
ja, mein Anliegen ist bereits geklärt.
Vielen Dank & Viele Grüße,
oc
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Rufnummer wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Vielen Dank
OH, hab es getestet, aber es funktioniert doch nicht. Könnt ihr nochmal nachgucken?
Hallo
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Rufnummernübermittlung deiner Festnetznummer bei abgehenden Gesprächen ist nun aktiviert.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi,
Vielen Dank,
Jetzt funktioniert es!!! Danke
LG Melanie
Guten Morgen,
heute ist eine neuer Tag und ich hoffe mal wieder auf eine Echtzeitantwort.
Ich möchte gern, dass bei meinem DSL Anschluss die offenbar standardmäßige
Telefonnummerunterdrückung abgeschaltet wird.
Können sie sich bitte darum kümmern.
Oder gibt es irgend einen anderen Weg, der verbindlich zum Ziel führt.
Vielen Dank in der großen Hoffnung, dass mein Eintrag auch gelesen wird.
macOSSI
Guten Tag,
auch wir benötigen eine Freischaltung zur Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Anrufen.
Vielen Dank!
Hallo
Können ihr meine Rufnummer auch freischalten
Vielen Dank
Hallo 02,
könnt ihr mir bitte auch die Rufnummerübertragung aktivieren?
Vielen Dank
Hallo,
bitte die Rufnummernübertragung bei meinem Festanschluss aktivieren.
Danke
Hallo allerseits und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Die eine und andere Anfrage ist hier ja reingekommen, ich gehe da mal eben kurz durch…
Gruß,
Lars
Hallo
danke für die Rückmeldung, freut mich ,dass sich Dein Anliegen schon klären ließ :-)
Gruß,
Lars
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