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Rufnummernübertragung aktivieren



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223 Antworten

Hallo,

könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung aktivieren?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo @smardy und willkommen hie bei uns in der o2 Community :-)

Das mit der Rufnummernanzeige werden wir auch für Dich hinbekommen, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Provate Nachricht, schaue dazu am besten einmal bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo allerseits und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

 

@mevluet: Bei Dir muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten, ich gehe davon aus, dass sich die Änderung der Rufnummernanzeige spätestens nach dem Wochenende einrichten lässt. Das bekommen wir schon hin :-)

Gruß,

Lars


Hi Lars,

die Freischaltung ist noch nicht aktiv. Wieso macht ihr das so kompliziert und leistet unnötige Arbeit?

Danke!

hallo @smardy,

Deine Kundenkennzahl ist bei mir angekommen, ich habe die Anzeige der Rufnummer bei abgehender Telefonie nun auch für Dich aktiviert :-)

Gruß,

Lars

Hallo @mevluet,

tut mir leid, dass es sich bei Dir mit der Möglichkeit zur Aktivierung etwas verzögert hat. Ich habe die Rufnummernanzeige bei abgehender Telefonie nun auch für Deinen Anschluss aktiviert :-)

Gruß,

Lars

Liebes o2-Team,

könnt ihr bitte auch unsere Rufnummernübermittlung freischalten?
 

Viele Grüße und dankeschön!

Hallo @alextelefoniert,

wer kann bei diesem Namen schon widerstehen? :-) Ich habe die Rufnummernübertragung nun auch für Deinen Anschluss aktiviert, prüfe das am besten einmal und melde Dich dann zurück, ob alles so läuft, wie es soll :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars!

Dankeschön  hat geklappt :) 

Viele Grüße 

Alex

Hallo @alextelefoniert un danke für die Rückmeldung :-)

Wenn Du mal mit einem neuen Telefon mobil telefonieren möchtest, schau auf jeden Fall einmal in die dritte Runde unsere Frühjahrsgewinnspiels rein :-) Ich sage mal so: es lohnt sich :-)

Gruß,

Lars

Hallo, ich möchte bitte auch die Rufnummernübermittlung wieder aktiviert haben. Verstehe nicht, warum das nach einem Umzug  nicht automatisch wieder so eingestellt ist wie zuvor.

Danke vorab.

Guten Tag,

bitte die Rufnummerübermittlung einschalten.

Danke und bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

Hallo,

ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübermittlung.

Vielen Dank im Voraus.

Liebes o2-Team,

könnt ihr bitte die Rufnummernübermittlung auch bei unserer Nummer freischalten?
 

Vielen Dank im Vorraus.

Können Sie bei mir bitte auch die rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 5

Hallo @tocojaui , ich habe dir die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.

 

Hallo @Fruchtgummi , @MRSAC , @nike2nike , @DK997 

ich sende euch gleich eine Privatnachricht über @o2_Support. Ich brauche für die Änderung noch ein paar Informationen von euch :)

Liebe Grüße, Alina

Benutzerebene 5

Hallo @MRSAC ,

deine Kundenkennzahl hat mich erreicht. Die Rufnummernübermittlung habe ich für deinen Anschluss aktiviert :)

LG, Alina

Danke

Benutzerebene 5

Hallo @nike2nike 

auch für dich habe ich die Rufnummernübermittlung freigegeben. :heavy_check_mark:

Liebe Grüße, Alina

Benutzerebene 5

Hallo@DK997 ,

für dich ist die Rufnummernübermittlung jetzt auch freigeschaltet :)
Liebe Grüße, Alina

Benutzerebene 5

Hallo @Fruchtgummi!

Und nun ist auch bei dir die Rufnummernübermittlung aktiviert :)

Liebe Grüße. Alina

Kann jemand bei mir bitte die Rufnummern-Übermittlung aktivieren?

Hallo @Fruchtgummi!

Und nun ist auch bei dir die Rufnummernübermittlung aktiviert :)

Liebe Grüße. Alina


Vielen Dank!

Bitte auch für mich die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!

Bitte auch für mich

Hallo, 

könnten Sie für meinen Festnetzanschluss bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren? Danke! 

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