Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenLösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo,
könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung aktivieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
Das mit der Rufnummernanzeige werden wir auch für Dich hinbekommen, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Provate Nachricht, schaue dazu am besten einmal bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo allerseits und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Gruß,
Lars
Hi Lars,
die Freischaltung ist noch nicht aktiv. Wieso macht ihr das so kompliziert und leistet unnötige Arbeit?
Danke!
hallo
Deine Kundenkennzahl ist bei mir angekommen, ich habe die Anzeige der Rufnummer bei abgehender Telefonie nun auch für Dich aktiviert :-)
Gruß,
Lars
Hallo
tut mir leid, dass es sich bei Dir mit der Möglichkeit zur Aktivierung etwas verzögert hat. Ich habe die Rufnummernanzeige bei abgehender Telefonie nun auch für Deinen Anschluss aktiviert :-)
Gruß,
Lars
Liebes o2-Team,
könnt ihr bitte auch unsere Rufnummernübermittlung freischalten?
Viele Grüße und dankeschön!
Hallo
wer kann bei diesem Namen schon widerstehen? :-) Ich habe die Rufnummernübertragung nun auch für Deinen Anschluss aktiviert, prüfe das am besten einmal und melde Dich dann zurück, ob alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars!
Dankeschön hat geklappt :)
Viele Grüße
Alex
Hallo
Wenn Du mal mit einem neuen Telefon mobil telefonieren möchtest, schau auf jeden Fall einmal in die dritte Runde unsere Frühjahrsgewinnspiels rein :-) Ich sage mal so: es lohnt sich :-)
Gruß,
Lars
Hallo, ich möchte bitte auch die Rufnummernübermittlung wieder aktiviert haben. Verstehe nicht, warum das nach einem Umzug nicht automatisch wieder so eingestellt ist wie zuvor.
Danke vorab.
Guten Tag,
bitte die Rufnummerübermittlung einschalten.
Danke und bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Hallo,
ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Vielen Dank im Voraus.
Liebes o2-Team,
könnt ihr bitte die Rufnummernübermittlung auch bei unserer Nummer freischalten?
Vielen Dank im Vorraus.
Können Sie bei mir bitte auch die rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Vielen Dank
Hallo
Hallo
ich sende euch gleich eine Privatnachricht über
Liebe Grüße, Alina
Hallo
deine Kundenkennzahl hat mich erreicht. Die Rufnummernübermittlung habe ich für deinen Anschluss aktiviert :)
LG, Alina
Danke
Hallo
auch für dich habe ich die Rufnummernübermittlung freigegeben.
Liebe Grüße, Alina
Hallo
für dich ist die Rufnummernübermittlung jetzt auch freigeschaltet :)
Liebe Grüße, Alina
Hallo
Und nun ist auch bei dir die Rufnummernübermittlung aktiviert :)
Liebe Grüße. Alina
Kann jemand bei mir bitte die Rufnummern-Übermittlung aktivieren?
Hallo
Und nun ist auch bei dir die Rufnummernübermittlung aktiviert :)
Liebe Grüße. Alina
Vielen Dank!
Bitte auch für mich die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!
Bitte auch für mich
Hallo,
könnten Sie für meinen Festnetzanschluss bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren? Danke!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.