Community

Gewinnt ein Google Pixel 4 beim O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel!

Gewinnt ein Google Pixel 4 beim O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel!
Benutzerebene 7

Update: Unser o2 Community Frühjahrsgewinnspiel ist nun vorbei und der Gewinner des 3. Teils steht fest. Nicht gewonnen? Kein Grund traurig zu sein: Abonniert o2 News um kein Gewinnspiel mehr zu verpassen!

 

Aller guten Dinge sind drei: Wie ihr schon wisst, starten wir heute mit dem dritten und letzten Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels. Zum krönenden Abschluss könnt ihr ein Top-Smartphone gewinnen!

Ihr habt am ersten und zweiten Frühjahrsgewinnspiel teilgenommen? Dann habt ihr jetzt die doppelte Gewinnchance – und nein, das ist kein Aprilscherz. :wink:

So nehmt ihr am 3. Frühjahrsgewinnspiel teil und habt die Chance auf ein Google Pixel 4 in weiß!

Mit dem Google Pixel 4 könnt ihr mit eurer Familie und euren Freunden nicht nur Textnachrichten austauschen, sondern z.B. auch Ostergrüße über Videotelefonie an eure Lieben weitergeben oder vielleicht sogar einen digitalen Osterbrunch abhalten. Dabei dürfen die obligatorischen Ostereier natürlich nicht fehlen.

Und damit kommt die Aufgabe für euch ins Spiel, mit der ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt:

Postet ein Bild von einem Osterei – egal ob kunstvoll verziert oder phantasievoll zubereitet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Postet euren Beitrag bis zum 8. April 2020 in die Kommentare und sichert euch das Google Pixel 4 für euer Osternest. Wenn ihr mehr über das Pixel 4 erfahren wollt, dann werft einen Blick in den Testbericht von @homietho. Es lohnt sich! Viel Glück. :four_leaf_clover:

 

Teilnehmen können registrierte Nutzer unserer o2 Community. Wenn ihr noch nicht dabei seid, dann registriert euch jetzt! Abonniert o2 News um kein Gewinnspiel zu verpassen.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Aktualisiert am 07.04.2020 von o2_Juliane.

Titelbild: o2.

 


52 Antworten

Benutzerebene 7

Da ich ja ursprünglich aus der Spreewaldgegend komme, habe ich mich letztes Jahr nach langer Zeit mal wieder rangetraut ein sorbisches Osterei zu verzieren. Das Ergebnis … geht so:

 

Benutzerebene 5

Als IT’ler gibt es bei mir das Osterei in ASCII Codierung (Wahlweise bunt oder in schwarz-weiß). :wink: 

 

 

 

Benutzerebene 6

Aufgenommen mit dem aktuellen Testgerät Sony XZ3. Leider etwas klein, da viele Namen, da stehen alle Moderatoren von O2 🤗

Wer suchet, der findet 😁

LG Dieter, frohe Ostern und bleibt gesund. 

 

Benutzerebene 1
Wünscht mauzy_w33 
auch bei der schwierigen Zeit haltet die Ohren steif 

 

Benutzerebene 7

Hallo an alle!

Das sind ja richtig tolle Bilder!
@worki die Technik musst du uns glaube ich erklären. :paintbrush:

@Dieter Jürgens juhu, ein o2 Osterei! Ich hab mich gefunden! :smile:

@SchneiR wie lange dauert sowas? Das sieht ziemlich aufwendig aus. :robot:

@mauzy_w33 dir auch frohe Ostern! Hast du das mit einem Smartphone oder an einem Tablet gezaubert? :rabbit2:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Hallo hab ich auf tablet mit dem Finger gemalt so gut wie es ging 😊

Gruß mauzy_w33

Benutzerebene 7

Hallo an alle!

Das sind ja richtig tolle Bilder!
@worki die Technik musst du uns glaube ich erklären. :paintbrush:

 [...]

Viele Grüße
Juliane

 

@o2_Juliane … im Grund geht das mit Wachs. Einfach mal in einem beliebten Videoportal nach “sorbische Ostereier” suchen. :relaxed:

Benutzerebene 5

@o2_Juliane in dem Fall habe ich einfach ein Script genutzt, welches ich vor vielen vielen Jahren mal in meiner Ausbildung geschrieben hatte. Für das Schreiben vom Script hatte ich damals gut 2 Wochen benötigt gehabt.

Es gibt aber auch im Internet diverses Seiten die hochgeladene Bildern in ASCII umwandeln bzw. mit ASCII-Zeichen darstellen können.

Ostereier mit Marmortechnik 

 

Toller Ostern, wünsche alle Gesundheit. Das hier sind Britischen Creme Eggs die nur um Ostern verkauft wird. Choco schale gefüllt von flüssigen

Fondant

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 4

Unser schöner Osterkorb :)

 

Das verrückte Huhn feiert Ostern mit Meerschwein und Lama 😎

 

Benutzerebene 7

Wow, da sind ja schon richtig viele coole Bilder zusammengekommen. :heart_eyes:

 

@JessyLee das verrückte Huhn mit Meerschwein und Lama :joy::thumbsup:

Ich habe erfolgreich meine kinder beauftragt

 

Ich wünsche euch ein angenehmes Osterfest, auch wenn es kleiner ausfällt wie geplant. Aber man kann es sich auch in kleiner Runde schön machen. 

Bleibt gesund in dieser schwierigen Zeit!

 

ich würde mich mega freuen wenn ich zu Ostern so eine tolle Überraschung bekommen würde!

ich würde mich mega freuen wenn ich zu Ostern so eine tolle Überraschung bekommen würde!

 

“Auch ein keines buntes Ei ist ein Osterei”, sagt die kleine Wachtel stolz! Recht hat sie, oder? ;-)

 

Mal etwas mehr Arbeit für den Osterhasen. Hoffentlich wird er gut bezahlt!

 

Ostereier die ich mit meinen Sohn Zusammen gemacht habe.
Euch allen frohe Ostern wenn es soweit ist. 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Sooo… jetzt aber… Dieses Ei, das sich leider vermutlich schon vor Ostern opfern muss, kann einem schon ein bisschen leid tun…

 

 

 

Das Ei ist ein echtes Hühnerei, der Länge nach aufgeschnitten und die Figuren sind von einer Modelleisenbahn. Der Schäfer hat eine Größe von etwa 6-7mm

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eines ist ja langweilig…

Das ist ein Teil unserer Aussen-Oster-Deko

 

 

 

Deine Antwort