Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

223 Antworten

@o2_Michi Vielen Dank!

Gerne @TomiPomi :blush:

Hallo, ich bin erst sein ein paar Tagen bei O2. Kurz nach dem Thema gesucht und schon hier gelandet.  Großes Lob für den Forums-Service… 

Könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung für meinen DSL Vertrag (sollte im Profil hinterlegt sein) aktivieren? Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

S.P. 

Moin @Impact ,

 

vielen vielen Dank und Herzlich Willkommen in der Community. :blush:

 

Ich habe dir eben eine private Nachricht via “o2 Support” geschickt. Dein Postfach findest du HIER.

 

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo!

Könnten Sie bitte bei mir auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Starpoint

Moin @Starpoint :smiley:

 

ist erledigt.

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @Impact ,

 

die Rufnummernanzeige ist nun aktiv. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi  vielen lieben Dank!

Gruß Starpoint

@o2_Michi  vielen lieben Dank!

Gruß Starpoint

 

Gerne. :smiley:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @dsl-fan1 ,

Hallo @Stiefelix ,

 

bei euch beiden fehlen uns noch die Kundendaten für die Umstellung. Habt ihr die Rufnummernübermittlung evtl. schon anderweitig vornehmen lassen oder sollen wir da mal schauen? Bei Letzterem würde ich euch eine private Nachticht zukommen lassen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Warum die Rufnummerübertragung nicht funktioniert, weiß ich leider nicht. Wäre super, wenn ihr da mal schauen könntet. Bin seit einem halben Jahr Kunde :)

Gruß

Hallo,
bitte für unseren Anschluss ebenfalls die Rufnummernunterdrückung deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Danke und Grüße

Tobias

Hallo, bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Danke!

Hallo @Ickooch und @Herbelizer,

 

willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernanzeige aktiviert.

 

Grüße

Hallo,


bitte auch für unseren Anschluss die Rufnummernunterdrückung für alle Rufnummer deaktivieren bzw. die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung

Willy

Hallo @Noch_ein_Willy,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo,

hätte auch gerne meine Rufnummernübertragung aktiviert,

da meine Mutter sonst nie mehr ans Telefon geht wenn ich sie anrufen will :thinking::joy:

Einen wunderschönen guten Tag,

ich bräuchte auch die Freischaltung der Rufnummerübertragung.

Vielen Dank für Ihre Mühewaltung.

Detlef K.

Hallo @Hardstyle ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft - ich habe dir deshalb zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

@Schorni_Bln Bei deiner Rufnummer konnte ich die Unterdrückung bereits deaktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Hardstyle ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft - ich habe dir deshalb zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

@Schorni_BlnBei deiner Rufnummer konnte ich die Unterdrückung bereits deaktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Ohh vielen lieben Dank für die superschnelle Reaktion. Das nenn ich mal Kundenservice :kissing_heart:

Ich habe  nun schon mehrmals darum gebeten, die Rufnummerübermittlung für meine Rufnummer zu aktivieren. Warum dauert es solange?

Guten Morgen 

können Sie mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?

Vor meinem Umzug war diesen aktiv, noch dem Umzug wir meine Rufnummer n

leider nicht mehr angezeigt.

Danke schon mal und ein schönes WE

Alex

Hallo @brodz67 ,

 

deine letzten Beiträge wurden leider übersehen.

Ich habe dir aber eine persönliche Nachricht geschickt.

 

@Alex81549 Wie ich sehe, wurde die Rufnummernanzeige bereits eingeschaltet :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

können Sie bei mir bitte ebenfalls die Rufnummerübertragung aktivieren?

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo und frohes neues Jahr @pfup1524!

 

Magst du uns bitte deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl in einer Privatnachricht an @o2_Support zukommen lassen?
Dann schaue ich gerne nochmal für dich nach. :)

Melde dich bitte nochmal hier im Thread, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

ich habe die Nachricht gerade abgeschickt.

Viele Grüße

Deine Antwort