Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten,
Danke und Grüße
könntest du es bitte veranlassen, dass meine Rufnummer auch angezeigt wird?
Vielen Dank und beste Grüße
Paul
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung immer noch aktiv, habe es gerade getestet. Bitte könntest Du sie an meinen Anschluß auch deaktivieren. Danke.
Hallo
bitte probiere es jetzt noch einmal aus. Nun sollte die Nummer angezeigt werden.
Viele Grüße Bianca
Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und bitte ebenfalls um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.
Viele Grüße
Lukas
könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Tao
drei auf einen Streich : Die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiv!
Passt alles?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Ich bitte ebenfalls um
die Aktivierung meiner Rufnummernübermittlung.
Vielen dank!
vielen Dank! Hat wunderbar geklappt!
ich auch bitte.
Einmal reicht doch
https://hilfe.o2online.de/search/activity/topics?userid=1033341
(auch wenn ich kurz verwirrt war, da es ein Mobilfunk, kein DSL Vertrag ist)
Sehr gerne
Du wurdest bereits versorgt
Klappt alles?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Super, danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Bei mir bitte auch aktivieren ! Vielen Dank!
Bitte bei mir auch. Bin schon lange danach am suchen und eben erst fündig geworden. Vielen Dank
Hallo Liebe O2 ,
ich habe am 14.10.2019 Technik von Telekom und er hat alles angeschaltet , später musste ich nur mein Router und Telefon anschalten. Ich probiere schon 2 Tage und geht es gar nichts . Bitte aktivieren Sie mein Rufnummern.
Liebe Grüße
Hallo, könnt ihr bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Dankeee
Guten Abend,
nachdem die bisherigen Versuche über telefonischen Rückruf erfolglos waren,
hoffe ich dass Sie mir auf diesem Wege die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Im Voraus schon vielen lieben Dank und einen schönen Abend.
Hallo
für eure beiden Rufnummern wurde die Anzeige bereits freigeschaltet.
Hallo
für eure beiden Rufnummern habe ich die Anzeige nun freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
könnt Ihr bitte für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung einschalten? Danke
Ich möchte ebenfalls, dass meine Nummer wieder angezeigt wird, bitte ändern!
Hallo
herzlich wilkommen in der o2 Community
Die Übermittlung ist für die Festnetznummer mit der -244 am Ende bereits eingeschaltet.
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich: Herzlich willkommen in der o2 Community
Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt. Schreibe bitte eine private Nachricht an
Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.
Gruß, Solveig
Ich habe die geforderte mail geschickt, mein anschluss wartet noch auf die rufnummernanzeige.
Hallo
da du dich hier im Beitrag nochmal gemeldet hast, hätte ich dir die Rufnummernanzeige jetzt freigeschaltet.
Aber du hattest gestern mit der Hotline Kontakt und die Kollegen haben diese aktiviert.
Melde dich doch beim nächsten Mal direkt nachdem du die Nachricht verschickt hast hier im Beitrag, dann geht es auch schneller.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.