Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

223 Antworten

Hallo Bianca,
könntest du es bitte veranlassen, dass meine Rufnummer auch angezeigt wird?

Vielen Dank und beste Grüße
Paul
Hallo Bianca,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung immer noch aktiv, habe es gerade getestet. Bitte könntest Du sie an meinen Anschluß auch deaktivieren. Danke.


Hallo @Jueppi,

bitte probiere es jetzt noch einmal aus. Nun sollte die Nummer angezeigt werden.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

Ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und bitte ebenfalls um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.

Viele Grüße
Lukas
Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren!?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Tao
Hallo und 💙lich willkommen @Ruubi, @paulinberlin und @DrWing,

drei auf einen Streich 😉: Die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiv! ☑️

@dahuaiyu: Wir haben uns hier schon gelesen: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/clir-rufnummernuebertragung-ausgehend-aktivieren-511196#post1943953 😊

Passt alles?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo liebes O2 Team,
Ich bitte ebenfalls um
die Aktivierung meiner Rufnummernübermittlung.
Vielen dank!
Hallo o2_Katja ,

vielen Dank! Hat wunderbar geklappt!
Ich wünsche ebenfalls die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
ich auch bitte.

Ich wünsche ebenfalls die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.ich auch bitte.

Einmal reicht doch 🙄
https://hilfe.o2online.de/search/activity/topics?userid=1033341
Bitte bei mir ebenfalls die Rufnummerübermittlung freischalten. Vielen Dank!
Hallo @Hvmeyra die abgehende Rufnummernanzeige habe ich aktiviert.
(auch wenn ich kurz verwirrt war, da es ein Mobilfunk, kein DSL Vertrag ist😉)

Sehr gerne @Ruubi!😊

Du wurdest bereits versorgt @gerhardists wie ich gelesen habe: -->https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/wie-funktioniert-dieses-programm-512006

@MattiMau: Du bist auch dabei! ☑️

Klappt alles?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁
@o2_Katja Funktioniert, vielen Dank!
@o2_Katja Funktioniert, vielen Dank!
Super, danke für die Rückmeldung! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

Bei mir bitte auch aktivieren ! Vielen Dank!

Bitte bei  mir auch. Bin schon lange danach am suchen und eben erst fündig geworden. Vielen Dank

Hallo Liebe O2 ,

ich habe am 14.10.2019 Technik von Telekom und er hat alles angeschaltet , später musste ich nur mein Router und Telefon anschalten. Ich probiere schon 2 Tage und geht es gar nichts . Bitte aktivieren Sie mein Rufnummern.

 

Liebe Grüße 

Hallo, könnt ihr bitte auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Dankeee

Guten Abend,

nachdem die bisherigen Versuche über telefonischen Rückruf erfolglos waren,

hoffe ich dass Sie mir auf diesem Wege die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

 

Im Voraus schon vielen lieben Dank und einen schönen Abend.

Hallo @Maya Krasteva und @Maverick1,

 

für eure beiden Rufnummern wurde die Anzeige bereits freigeschaltet. :thumbsup_tone1:

 

Hallo @steilgang und @Portugal19,

 

für eure beiden Rufnummern habe ich die Anzeige nun freigeschaltet. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

könnt Ihr bitte für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung einschalten? Danke

Ich möchte ebenfalls, dass meine Nummer wieder angezeigt wird, bitte ändern!

Hallo @MarcoPorta ,

 

herzlich wilkommen in der o2 Community :grinning:

Die Übermittlung ist für die Festnetznummer mit der -244 am Ende bereits eingeschaltet.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Kacktuss4711 ,

 

auch für dich: Herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt. Schreibe bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und der Rufnummer um die es geht.

 

Anschließend bitte nochmal kurz hier melden, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Gruß, Solveig

Ich habe die geforderte mail geschickt, mein anschluss wartet noch auf die rufnummernanzeige.

Hallo @Kacktuss4711 ,

 

da du dich hier im Beitrag nochmal gemeldet hast, hätte ich dir die Rufnummernanzeige jetzt freigeschaltet.

Aber du hattest gestern mit der Hotline Kontakt und die Kollegen haben diese aktiviert.

Melde dich doch beim nächsten Mal direkt nachdem du die Nachricht verschickt hast hier im Beitrag, dann geht es auch schneller.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort