Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR - Rufnummernübertragung ausgehend aktivieren

  • 29 September 2019
  • 6 Antworten
  • 633 Aufrufe

Hallo o2,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.

Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank. 😀👍🏻

MfG

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Router
icon

Lösung von o2_Katja 2 October 2019, 15:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @dahuaiyu und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Wie ich sehe ist mir ein Kollege zuvor gekommen. ☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

Guten Tag,

ich finde hier nirgendwo den Bereich, wo ich ebenfalls diese Funktion freischalten lassen kann! Kann das O2 bitte ebenfalls für mich einrichten?

Bitte die Clir-Funktion auch für meinen Anschluss aktivieren.

Hallo @tworingcircus and @bianca1303,

 

willkommen bei uns. Auch bei Euch sollte die Funktion nun aktiv sein.


Grüße

Hallo,

und noch einmal:

Bitte, bitte bei unserem Anschluß auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Hallo @RudeBanana ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Rufnummernanzeige aktiviert.

 

Möchtest du vielleicht mal ein neues Handy testen ?  Dann schau doch mal hier vorbei.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :rose:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort