Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

223 Antworten

Hallo,
bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung. Danke!
Viele Grüße

Bitte Rufnummerübertragung einschalten!  xxxxxxxx15

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Hallo.

Könnte bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung auch deaktiviert werden.

Hallo@bcpdwesleycs ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübertragung für dich freigeschaltet.

 

Gruß, Solveig

Hallo liebes O2-Team,

 

ist es bitte möglich bei meinem Vertrag die Rufnummernübertragung zu aktivieren?

Ich möchte, dass der angerufene sieht, dass ich anrufe!

 

Danke schonmal!

 

Mfg

Kune90

Benutzerebene 7

Hallo @Kune90,

 

gerne habe ich die Übertragung deiner Rufnummer für dich aktiviert. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo zusammen,

könntet ihr meine Rufnummernübermittlung bitte aktivieren?

Vielen lieben Dank!

Bitte meine Rufnummernübertragung aktivieren. Danke! Bitte kurze Rückmeldung. Danke.

Funktioniert das so, dass ich es einfach hier eintrage? Bin neu. Grüße

Hallo @Anduck und @m_otto,

 

willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummerübermittlung aktiviert.


Grüße

Hu Hu ihr lieben von O2 :) 

Ihr könnt bestimmt diese Fragen mit der Rufnummern  Aktivierung nicht mehr lesen was. 

Leider muss ich euch auch darum bitten. 

Wenn das noch ginge, dann bin ich seit Monaten sehr zufrieden mit O2 ! 

Schönes Wochenende! 

LG Patrick 

Hu Hu ihr lieben von O2 :) Ihr könnt bestimmt diese Fragen mit der Rufnummern Aktivierung nicht mehr lesen was. Leider muss ich euch auch darum bitten. Wenn das noch ginge, dann bin ich seit Monaten sehr zufrieden mit O2 ! Schönes Wochenende! LG Patrick

Hallo @dsl-fan1 und :blue_heart: lich willkommen!:relaxed:

 

Die Wünsche unserer Kunden lese ich immer gern.

Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun für deinen Anschluss aktiviert, damit steht der Zufriedenheit nichts mehr im Wege.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja:maple_leaf:

 

Hu Hu ihr lieben von O2 :) Ihr könnt bestimmt diese Fragen mit der Rufnummern Aktivierung nicht mehr lesen was. Leider muss ich euch auch darum bitten. Wenn das noch ginge, dann bin ich seit Monaten sehr zufrieden mit O2 ! Schönes Wochenende! LG Patrick

Guten Tag,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Moin,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Moin,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Christian H.

Hallo,

können sie bitte die Rufnummerübertragung für mein Anschluss freischalten.

 

Vielen Dank!

 

Christian H.

Hallo, wie kann ich die Rufnummerübertragung bei meinem Festnetz aktivieren? Vielen Dank! Christian H.

 

Hallo,

können sie bitte die Rufnummerübertragung für mein Anschluss freischalten.

 

Vielen Dank!

 

Christian H.

Moin,

auch ich bitte um die Aktivierung der Rufnummerübertragung.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Christian H.

Hallo,

 

bitte deaktiviert auch meine Rufnummernunterdrückung.

Vielen Dank im Voraus

Hallo @TomiPomi ,

 

ich habe die Rufnummernunterdrücken gerade für dich abgeschaltet. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @dsl-fan1 ,

Hallo @Stiefelix ,

 

bei euch beiden fehlen uns noch die Kundendaten für die Umstellung. Habt ihr die Rufnummernübermittlung evtl. schon anderweitig vornehmen lassen oder sollen wir da mal schauen? Bei Letzterem würde ich euch eine private Nachticht zukommen lassen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @Dr.Acula ,

 

ich habe gerade gesehen das die Rufnummernübermittlung schon aktiviert ist. Bei Rückfragen einfach melden. :blush:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort