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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Box 6431 Passwort falsch, obwohl nicht geändert


Liebe Community, heute Morgen wurde meine WLAN-Verbindung zeitgleich auf allen Geräten unterbrochen. Fehlermeldung auf dem Smartphone: "Passwort falsch", auf dem Rechner: "Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Am Router leuchten: Power, DSL, Internet, Telefon und WLAN. Also eigentlich alles so, wie es sein sollte, nur dass ich mich nicht mehr verbinden kann. Heute Morgen ging es noch, von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Ich kann nicht arbeiten, habe zusätzlich Urlaubsvertretung und der Chef tobt. Ein O2-Mitarbeiter hat ein Ticket eröffnet und mich angewiesen, beim Router zu bleiben und auf einen Rückruf zu warten. Das ist nun ca. 6 Stunden her. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Was könnte helfen? Die Seite o2.box lässt sich nicht erreichen.

Lösung von Thomas3

Hallo @MaikeK84 und Willkommen in der O₂ Community ,

entweder der Router hat sich verabschiedet oder nur aufgehängt. Hast du es schon mal mit dem “Hausfrauenreset” probiert (AUS / warten / EIN) ?

Gruß

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2 Antworten

Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juli 2020

Hallo @MaikeK84 und Willkommen in der O₂ Community ,

entweder der Router hat sich verabschiedet oder nur aufgehängt. Hast du es schon mal mit dem “Hausfrauenreset” probiert (AUS / warten / EIN) ?

Gruß


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 30. Juli 2020

Hallo @MaikeK84 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn die Verbindung zum Router auf einmal nicht mehr möglich ist, dann ist das natürlich nicht so schön. Hattest Du denn schon die Möglichkeit, einmal zu testen, ob es über LAN-Kabel funktioniert? Auch der Tipp von @Thomas3 ist nicht verkehrt, mitunter kann es schon helfen, den Router einfach mal einige Minuten vom Strom zu nehmen :-)

Gruß,

Lars


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