Liebe Community, heute Morgen wurde meine WLAN-Verbindung zeitgleich auf allen Geräten unterbrochen. Fehlermeldung auf dem Smartphone: "Passwort falsch", auf dem Rechner: "Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Am Router leuchten: Power, DSL, Internet, Telefon und WLAN. Also eigentlich alles so, wie es sein sollte, nur dass ich mich nicht mehr verbinden kann. Heute Morgen ging es noch, von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Ich kann nicht arbeiten, habe zusätzlich Urlaubsvertretung und der Chef tobt. Ein O2-Mitarbeiter hat ein Ticket eröffnet und mich angewiesen, beim Router zu bleiben und auf einen Rückruf zu warten. Das ist nun ca. 6 Stunden her. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Was könnte helfen? Die Seite o2.box lässt sich nicht erreichen.
Gelöst
o2 Box 6431 Passwort falsch, obwohl nicht geändert
Lösung von Thomas3
Hallo
entweder der Router hat sich verabschiedet oder nur aufgehängt. Hast du es schon mal mit dem “Hausfrauenreset” probiert (AUS / warten / EIN) ?
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.