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Warum O2 Service
Gelöst

no-reply@router-retoure.o2online.de


Lieber o2 Kunde,


wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET... für das Gerät mit der Seriennummer D... abgeschlossen ist.

Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Man kann jederzeit nichts einsehen weil der log in des links “Rücksendestatus” nicht funktioniert.

Das Einzige was mich noch davon abhält den provider zu wechseln ist der Verdacht , dass bei dem neuen provider auch wieder irgendwelche Probleme auftauchen.

Mit griesgrämigen Grüssen und kurz vor einem Wutausbruch ...

 

Lösung von blablup

Der Status der Rücksendung wurde dir doch per E-Mail geteilt - “abgeschlossen”. Weiteres gibt es da nicht zu sehen. 

https://router-retoure.o2online.de/status#/status

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7 Antworten

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  • Lehrling
  • 11089 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juli 2021

Der Status der Rücksendung wurde dir doch per E-Mail geteilt - “abgeschlossen”. Weiteres gibt es da nicht zu sehen. 

https://router-retoure.o2online.de/status#/status


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 24. Juli 2021

-Fehleinschätzung meinerseits-

Danke für die Antwort


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 2. August 2021

Der Grund meiner Übellaunigkeit:

  1. samstag internet funktioniert telefon tot (auslöser: mehrfaches ein und ausschalten des routers innerhalb von 2 tagen) Anruf Hotline, Antwort: service ticket wird erstellt, am montag meldet sich der service
  2. sonntag sms neuer router ist unterwegs, ich kann nur vermuten, dass kein service anruf sattfindet
  3. montag morgens internet (alter router 6441) ja telefon nein
  4. mittags router geht selbständig vom netz und wieder ans netz , internet ja telefon ja
  5. anruf hotline ich brauche keinen neuen router antwort: neuer(6741) ist unterwegs noch fragen im moment fällt mir keine ein
  6. dann fällt mir ein : es wäre praktisch ich könnte den alten behalten, falls der neue irgendwann abstürzt
  7. anruf hotline: muss ich den alten zurückschicken antwort: ich muss ihn zurückschicken, ansonsten würde ich schadensersatzpflichtig werden
  8. dienstag kommt der neue (6741) der alte (6441) wird zurückgeschickt 
  9. ich vermute, dass der alte router entsorgt wird         MFG                     

schluej
Superstar
  • 15801 Antworten
  • 2. August 2021

moin,

zu 9. möglich, aber auch egal. Es ist das Eigentum von O2, die können damit machen was sie wollen.

Kauf eine gebrauchte 7490 oder eine 7520. Und stell die HomeBox in den Schrank.


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 2. August 2021

danke für den Tip


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36157 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @pilkowski ,

wie schon unter Kundenservice, Kontaktkanäle, Moderatoren & Callcenterangestellte geschrieben, melde dich falls es mit dem DSL-Anschluß nicht klappen sollte.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 4. August 2021

router funktioniert

danke


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