Vor 2 Tagen haben wir unsere Aktivierung für unsere 1000Mbit Leitung mit dem 6660 cable Modem gehabt. Bis heute kommen lediglich 64Kbits an Leistung an! Telefonate mit der Service und Technikabteilung von O2 konnten kein Aufschluss darüber geben warum keine Leistung vom Modem abgegeben wird.
Vor 14 Tagen lief noch ein Vodafone kabel Modem mit einer Leistung von 250Mbits problemlos.
In der Community ist dieses Problem wohl keine Seltenheit und oft wird von fehlerhaften Mac-adressen geschrieben und es dauert wohl Wochen bis die Probleme gelöst werden können. Bin jetzt am überlegen ob es sinnvoller ist zu kündigen und zu Vodafone zurück zu kehren.
Laut Serviceabteilung soll in den nächsten Tagen ein Techniker kommen um die Leitung vor Ort zu kontrollieren. Kann nicht genau verstehen warum da die Verbindung zum Internet ja steht nur nicht die Leistung ankommt die vertraglich vereinbart ist. Das der Anschluss zu mindest 250 MBit ausgeben kann habe ich bei meinem alten Anbieter festgestellt .
Weiß gerade wirklich nicht weiter....