Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach Anmeldung vom 6660 cable (1000Mbits) kommen nur 64Kbits an.... zum Verzweifeln


Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 11. Juni 2023

@Schranzi Das ist soweit korrekt, bei allen leitungsgebundenen Festnetzprodukten mieten wir uns ein und greifen auf die Leitungen anderer Provider zurück.  

@Florian C. Ob da ein Techniker rauskommt wird ist ja noch nicht klar, die Aussage an der Hotline war ja nur eine Vermutung, das es darauf hinauslaufen könnte, das wird aber erst noch geprüft. Sollte es zu einem Termin kommen wirst du direkt von Vodafone angerufen 

VG Matze


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 11. Juni 2023
o2_Matze schrieb:

Ob da ein Techniker rauskommt wird ist ja noch nicht klar, die Aussage an der Hotline war ja nur eine Vermutung, das es darauf hinauslaufen könnte, das wird aber erst noch geprüft. Sollte es zu einem Termin kommen wirst du direkt von Vodafone angerufen 

Achso am Telefon klang es so als wenn es schon feststeht das ein Techniker kommt. Dann lass ich es einfach mal die Tage auf mich zu kommen in der Hoffnung das es Zeitnah läuft. Jetzt hab ich ja zu mindest schon mal Ansätze die ich mit ansprechen kann. Vielen Dank erstmal allen für ihre Ideen 

Edit o2_Matze Vollzitat entfernt 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 11. Juni 2023

@Florian C. Ich bin mir sicher, dass da jetzt Bewegung in die Sache kommen wird 

VG Matze 

P.S

Eine kleine Sache noch: Ich vermute, dass du über das Handy antwortest. Da wir immer versuchen, Vollzitate zu vermeiden, kannst du -wenn du auf den Zitatbutton geklickt hast- auch noch mal in den zitierten Text selber klicken, um dort Passagen zu entfernen, denn es ist eigentlich selten von Nöten den kompletten Text selber nochmal zu zitieren.  


Deine Antwort