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Warum O2 Service
Gelöst

Homebox 6641 - Homebox nicht freigeschaltet Inet Störung


Hallo zusammen,

 

seit heute morgen ca. 11 Uhr leuchtet meine Info Leuchte Rot und plötzlich ist die Homebox nicht freigeschaltet. Habe bereits mit dem Service telefoniert aber so richtig konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen. Es wurde ein Ticket erstellt und jetzt warte ich. Benutze den Router bereits ein Jahr. 

leider komme ich beim Einrichtungsassistent auch nicht weiter da das untere Feld Rot ist. Hat jemand eine Idee wie ich die Homebox wieder freischalte. Bisher hat ja alles super funktioniert.

 

Danke und Viele Grüße

 

Lösung von Joe Doe

@Chris84stgt Noep. Du kannst nichts direkt bei der Telekom machen. Nur o2 kann als dein Vertragspartner dies bei der Telekom beauftragen. Hoffe o2 hat auch diese Schlussfolgerung gezogen, dass ein Magentafarbener Mann heute früh pfeifend am Hausvereiler rumgebastelt hat und dies auch so ins Ticket geschrieben.

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  • 28. Mai 2020

 


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  • 28. Mai 2020

 


Joe Doe
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  • 28. Mai 2020

@Chris84stgt Mein Tipp. Heute früh hat ein Techniker vom Vorleister Telekom, der schon in Pfingststimmung war, beim Schalten des Ports für einen anderen Kunden, deinen gleich mit angefasst hat. Da muss wieder ein Techniker raus. Hoffe für Dich, dass dies morgen vom Vorleister erledigt wird.
Befürchte aber, dass Du über Pfingsten ohne DSL Zugang sein wirst.
 


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  • 28. Mai 2020

Danke für die Info das war auch meine Idee da mein Nachbar vor zwei Wochen ausgezogen ist. Jetzt meine Frage wie bekommt der Vorleister eine Info, kann ich das irgendwas machen? Sprich bei der Telekom anrufen?? 


Joe Doe
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  • 28. Mai 2020

@Chris84stgt Noep. Du kannst nichts direkt bei der Telekom machen. Nur o2 kann als dein Vertragspartner dies bei der Telekom beauftragen. Hoffe o2 hat auch diese Schlussfolgerung gezogen, dass ein Magentafarbener Mann heute früh pfeifend am Hausvereiler rumgebastelt hat und dies auch so ins Ticket geschrieben.


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  • 28. Mai 2020

@Joe Doe Super danke, doch das war Ihre Vermutung, das jemand ausgezogen ist und der Techniker da war. Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert. Danke dir für die Hilfe! VG


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