Hallo,
Seit gestern vormittags hab ich kein Internet mehr.
DSL am Router blinkt langsam, schnell.
Hab schon alles gemacht auch mit der DSL App und mit Neustarten und allem nichts.
Hab auch beim services angerufen, und ein Ticket beauftragt.
Leider lässt sich nicht mehr die Postleitzahl eingeben kommt ganze Zeit ein Fehler.
Daher hoffe ich hier irgendeine Antwort zu bekommen ist mir langsam zu blöd immer anzurufen, und nichts gescheites als Antwort.
Übrigens habe ich eine SMS bekommen nach dem Anruf.
Der Mitarbeiter am Telefon hat auch gemeint sie würden sich wieder mit einer SMS melden bis jetzt nichts.
Der Mitarbeiter auch das am Dienstag eventuell ein Techniker vorbei kommt ich muss halt wissen ich muss dann irgendwie Urlaub nehmen oder so und das kann ich nicht am selben Tag nehmen.
Meine ticketnummer 789XXX
Würde mich über eine Antwort freuen.
edit o2_Manga: verschoben von DSL: Vertrag & Tarif nach Router, Software, Internet & Telefonie
edit o2_Larissa: Ticketnummer anonymisiert