Ich habe einen Uralt-Vertrag bei O2, der heißt nun o2 Classic S Flex, wurde aber 2005 noch bei Alice abgeschlossen. Mittlerweile reichen mir die mickrigen 16 mbit/s nicht mehr aus, wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr das auf VDSL mit bis zu 50 mbit/s umstellen, ohne dass sich am Vertrag etwas ändert.
ich habe den Technologiewechsel jetzt angestoßen. Die Anfrage geht dann an den Leitungseigner und sobald von deren Seite eine Bestätigung an uns erfolgt wirst du dann die entsprechenden Infos bezüglich des Umstellungsdatum bekommen. Sollten zwischendurch noch Fragen auftauchen an irgendeinem Punkt, dann melde dich bitte wieder bei uns.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn an deiner Adresse VDSL verfügbar ist, dann können wir da gerne einmal bezüglich eines Technologiewechsels für deinen Vertrag schauen. Hattest du schon einmal in die Verfügbarkeitsprüfung geschaut ob sich da in der Zwischenzeit etwas getan hatte?
ich habe den Technologiewechsel jetzt angestoßen. Die Anfrage geht dann an den Leitungseigner und sobald von deren Seite eine Bestätigung an uns erfolgt wirst du dann die entsprechenden Infos bezüglich des Umstellungsdatum bekommen. Sollten zwischendurch noch Fragen auftauchen an irgendeinem Punkt, dann melde dich bitte wieder bei uns.
Die Umstellung war heute, alles klappte absolut problemlos. Ich benutze eine O2 Box und das einzige, was ich tatsächlich machen musste war, sie neu zu starten.
Hallo @Bostonsilver, das alles so reibungslos geklappt hat, freut mich sehr. 🙂Auch das du dich hier noch einmal meldest und uns auf dem Laufenden hältst ist toll. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sag gerne Bescheid. 🤗 Liebe Grüße Bianca
ich habe aktuell auch noch den Alt-Vertrag O2 DSL Classic S Flex mit 16 Mbit/s (ADSL) und hätte bitte gern ebenfalls eine Änderung auf 50 Mbit/s VDSL - unter Beibehaltung der übrigen Vertragskonditionen.
Laut Verfügbarkeitscheck ist diese DSL-Bandbreite an meinem Standort verhanden.
Könnte einer der Moderatoren das bitte in die Wege leiten?
Hallo Sächsin, Danke für die Info. Hatte mich gefragt, ob ich im falschen Thread gepostet hatte, weil ich nach Stunden noch keine Antwort bekommen habe. Wußte als Neuling nicht, dass es mehrere Tage dauern kann. Sorry dafür!
manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis wir uns melden - je nachdem wieviel gerade los ist bei uns in der Community.
Lasse uns gerne im anderen Beitrag, den Sächsin verlinkt hatte, weitermachen. Dort meldet sich dann jemand von unserer Moderation, bitte habe noch etwas Geduld.
Hast du im Profil in den Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigungen eingeschaltet? Wenn ja, bekommst du direkt eine Info, dass jemand geantwortet hat im Beitrag.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.