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Warum O2 Service
Frage

Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.


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60 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. August 2024
RETH schrieb:
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

danke schon einmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Es ist gut zu lesen, dass es bei vielen von euch jetzt wieder am Laufen ist. Hoffentlich bleibt es dabei dann auch erstmal.

 

Schöne Grüße, Sven

Es wäre gut zu erfahren, an was es lag, um beim nächsten Mal beim Anruf des O2 Supports direkt drauf hinweisen zu können. 

woran hats jelehen? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo zusammen,

es hatte sich hier um eine Großraumstörung bei dem zuständigen Kabelnetzbetreiber gehandelt.

Ich habe leider keine konkreten Informationen, was zu dieser Störung geführt hat. Es freut mich aber, dass das Problem offenbar schnell identifiziert und behoben werden konnte.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2024

Gibt es wieder eine Störung? Das Internet geht ab und zu mal kurz und dann für eine ganze Weile überhaupt nicht.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5725 Antworten
  • 28. September 2024

Hallo @DomenikH, mir ist derzeit keine größere Störung bekannt. Besteht das Problem weiterhin bei deinem Anschluss?

Falls ja, kannst du gern eine Störung melden. Die Rufnummer für technische Störungen DSL lautet 0800-5251378

Viele Grüße

Ines

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. September 2024

Nein, die Probleme sind mittlerweile behoben.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5725 Antworten
  • 29. September 2024

Das ist super @DomenikH freut mich sehr 😊 Danke für das Update.

Wenn’s mal wieder nicht gut laufen sollte, schreib uns gern wieder hier aber auch die Störungshotline kannst du gern anrufen.

Viele Grüße

Ines


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

Gibt es derzeit eine Störung? Bei mir funktioniert das Internet seit einiger Zeit nicht mehr.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo ​@DomenikH 
schön dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es geht wieder um deinen DSL-Vertrag oder um den Mobilfunkvertrag ? 
Hast du schon alle Tipps in der o2 My Service App probiert ?
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Januar 2025

Es geht wieder um meinen Kabel Internet Vertrag.

Ja, das habe ich alles schon probiert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24745 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@DomenikH,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn die Einschränkungen weiterhin auftreten, wende dich bitte an unsere Störungshotline. Du erreichst die Kolleg:innen unter 0800-525 1378 (Mo-Fr 07:00-20:00 Sa 10:00-18:00). Von dort aus kann man dir entweder direkt helfen oder es wird ein Fehlerticket aufgenommen und an unsere Techniker:innen weitergeleitet.
Liebe Grüße Bianca


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