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Warum O2 Service

Internet Störung


  • Neuling
  • 8 Antworten

Internet Störung schon seit drei Wochen und die Störung wird immer noch nicht behoben.

 

o2_Giulia, 09.09.2023, 14:08: verschoben von

in eigenen Beitrag (Prepaid > DSL)

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. September 2023

Hallo @M.Al,

die Störung hast du gemeldet?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. September 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @M.Al,

die Störung hast du gemeldet?

LG

Ja mehr als 15 mal. 


  • Lehrling
  • 3214 Antworten
  • 9. September 2023

@M.Al Welcher I Anschluss?
Cable,DSL, Router welcher?

Firmware welche?

Plc Adapter? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. September 2023
Anfänger1 schrieb:

@M.Al Welcher I Anschluss?
Cable,DSL, Router welcher?

Firmware welche?

Plc Adapter? 

Cable Deutschland/ my Home XXL 1000ner Leitung / Fritzbox 6690 cable


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @M.Al,

tut mir leid, dass es Störungen bei deinem Anschluss gibt. Wenn du bereits eine Störungsmeldung aufgenommen hast, dann ist das schon einmal der richtige Schritt gewesen.

Hast du inzwischen auch eine Rückmeldung erhalten und konnte der Fehler behoben werden, so dass dein Anschluss wieder normal funktioniert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. September 2023

Ich habe die O2 Service mehr als 20 Mal angerufen. 
Einer sagte, dass es große Störung in 10967 Berlin gibt.

der andere kann mir nicht sagen, wie lange dauert noch, bis O2 die Störung behoben können.

Noch einer sagte, dass das Problem sich an Vodafone liegt. Was habe ich mit Vodafone zutun als O2 Kunde.

Aber die schicken keinen Techniker um die Störung zu beheben.

Bei dem alten Anbieter würde auch aber nur 3 Tage Störung passiert, aber der hat mir damals sofort einen Router mit SIM Karte geschickt und dann wird die Störung innerhalb 3 Tage behoben.

Jetzt ist schon ein Monat, und ich hab gestern die Kündigung beantragt.

Seit 17.08.2023 und gibt es immer noch keine Lösung. (EIN MONAT OHNE INTERNET)

Ich wollte eigentlich keine Kündigung machen, aber andere Lösung gab es leider nicht.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo @M.Al,

für diese lange Störungsdauer möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man so lange ohne richtiges Internet ist und das Gefühl hat, dass es nicht voran geht.

Leider kommt es hin und wieder vor, dass eine Störung nicht einfach behoben werden kann und umfangreiche Arbeiten erforderlich sind. Die Entstörung wird in deinem Fall durch Vodafone durchgeführt. Da hier offenbar eine größere Störung besteht, von der sicherlich auch mehrere Kunden in deiner Umgebung betroffen sind, wird mit Hochdruck an der Beseitigung des Fehlers gearbeitet.

Unsere Mitarbeiter haben dir inzwischen bereits eine zusätzliche SIM-Karte als Überbrückung für die Internetnutzung zugeschickt. Ist die schon angekommen? Falls du zusätzlich mehr Datenvolumen benötigst, gib uns gerne Bescheid, wir stellen es dir gerne zur Verfügung.

Deine Kündigung liegt der zuständigen Fachabteilung bereits vor und befindet sich in Bearbeitung. Die Mitarbeiter werden dich hierzu in Kürze informieren.

Falls du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. September 2023

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Größe Störung kann man damit einverstanden, aber in 6 Wochen können die Vodafone-Technikern die Störung nicht beheben. (DAS IST NICHT NORMAL)

Die Frage ist wie lange dauert noch, bis die Störung beheben wird?

Da ich O2 am liebsten mag, habe ich damals Mobilfunk & DSL zu O2 gewechselt, aber jetzt bin ich leider bisschen enttäuscht.

Danke für die SIM-Karte.

Ich hab sie noch nicht erhalten, aber sie auf dem Weg zu mir.

Ich wünsche es mir, dass die Störung schnell wie möglich behoben ist.

Liebe Grüße aus Berlin


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @M.Al,

ich habe noch einmal nachgehakt und hoffe, dass der Fehler jetzt endlich schnell behoben werden kann.

Leider muss ich dich weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. September 2023
o2_Giulia schrieb:

Hallo @M.Al,

ich habe noch einmal nachgehakt und hoffe, dass der Fehler jetzt endlich schnell behoben werden kann.

Leider muss ich dich weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

Ich wollte dir Bescheid sagen, dass der Vodafone Techniker bei mir war und hat die Störung endlich behoben.

Am 29.09.2023 um 14:45

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @M.Al,

das sind ja gute Nachrichten, es freut mich sehr, dass der Anschluss jetzt endlich wieder läuft.

Falls noch Fragen offen sind, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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