Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf Upgrade kündigen


Joana Gessner
Neuling
Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade S kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.

Vielen Dank

Joana

Lösung von o2_Karen

Hallo zusammen,

@Joana Gessner‌: Das Surf Upgrade S ist ein fester Bestandteil - und damit nicht deaktivierbar -  Deines Vertrages und wird zu 100% rabattiert. Dir entstehen keine Kosten.

@Milan625: Die Deaktivierung ist zum 09.07.16 vorgesehen.

@Jella: Das Surf Upgrade wird zum 14.07.16 deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

66 Antworten

Milan625
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2016
Ich kündige hiermit auch mein Surf Upgrade M. Es Online selbst zu tun ist nicht möglich, wie Sie wissen. Bitte fristgerecht. MFG


Jella
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juni 2016
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 14.07.2016 (für die Nr. 0176-******19.

Dankeschön!


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2016
Hallo zusammen,

@Joana Gessner‌: Das Surf Upgrade S ist ein fester Bestandteil - und damit nicht deaktivierbar -  Deines Vertrages und wird zu 100% rabattiert. Dir entstehen keine Kosten.

@Milan625: Die Deaktivierung ist zum 09.07.16 vorgesehen.

@Jella: Das Surf Upgrade wird zum 14.07.16 deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen


ALAcour
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Juli 2016
Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.

Vielen Dank

ALacour


PatriziaStahl
Neuling
Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.

LG

PatriziaStahl


dawnmagic
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juli 2016
Hallo

habe nun mehre anrufe damit verschwendet mich telefonisch mit o2 in kontakt zu setzen, leider labert die automatische bandansage erstmal stundenlang um zeit zu schinden und dann wird man wieder auf die internetseite verwiesen wo man ja angeblich alles selber machen kann. in mein o2option kann ich komischerweiße aber nicht das surfupgrade L sowie das auslands eu paket einfach so kündigen was ich ziemlich unverschwämt finde.

liebes O2 Team

würde mich darüber freuen wenn es nun endlich hier möglich ist, dass das SurfUpgrade L sowie das auslands eu paket gekündigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen.

*Screenshot*


Colonius
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juli 2016
Test


Colonius
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juli 2016
Hallo

Möchte mein Surf Upgrade l zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen sprich zum Ende des Monats .....bitte führen Sie dies durch vielen Dank


onnilein
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Juli 2016
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 24.07.2016.

Vielen Dank!


Anju
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juli 2016
Hallo. Ich möchte meinen Surf upgrate M auch kündigen.


Thorsten1974
Neuling
Ich möchte mein Surf Upgrade M kündigen.    MfG


LouLamia
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 24.8.2016
Vielen Dank


AnnikaI
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Juli 2016
Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank.


Gzde
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juli 2016
Ich möchte gerne mein Surf Upgrade L Packet deaktivieren.  Ich bitte um eine Bestätigung

Vielen Dank.


VicMic
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juli 2016
Hallo,

ich möchte gerne mein Surf Upgrade L zum 27.08.2016 kündigen. Könne Sie mir das bestätigen ?

LG


Inesiny
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juli 2016
Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.

LG Ines


Mm2894
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Juli 2016
Hallo ich würde gerne mein Surf Upgrade L zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen da ich schon 6 gb inklusive habe


markmark
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Juli 2016
o2 wirbt auf der Homepage mit dem „Surf upgrade M“, welches monatlich kündbar sei.

Dies wird einem auch beim Kauf auf der Homepage so angezeigt.

Auch nach dem Abschluss wir unter „Mein o2“ die monatliche Kündbarkeit angepriesen.

Allerdings ist es nicht möglich, online das „Surf upgrade M“ zu kündigen. Ein Anruf bei der Hotline ist derzeit nicht möglich. Ich bin in mehr als 10 Versuchen nicht durchgekommen, weil angeblich alle Bearbeiter im Gespräch sind. Außerdem wird mehrmals auf die Homepage verwiesen, wo alle Änderungen vornehmbar seien. Eigentlich ist das purer Hohn.

Daher möchte ich o2-Jessica oder andere o2-Mitarbeiter darum bitten, die Kündigung meines o2 surf upgrades M zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchzuführen.

Vielen Dank im Voraus


markmark
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. August 2016
Hallo an Bielo

" danke " für dir Mitteilung, dass Mehrfachpostings " nicht erwünscht " sind.

Ich möchte Ihnen  ( d.h. Bielo) hiermit mitteilen, dass Kundenveräppeln ebenfalls "unerwünscht" ist.

Warum ist die erste Rückmeldung, die ich bekomme, eine Kritik an meinem Dreifachposting und nicht ein Vorschlag, wie dieses Problem nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Betroffenen gelöst wird???

Dieses Forum wird doch als "Hilfe " beworbenen. Da bei der Hotline kein Durchkommen ist, bitte ich um allgemeine Lösungsvorschläge.

Heute bin ich nach ca. 15 Versuchen an drei verschiedenen Tagen doch bei der Hotline durchgekommen, aber die versprochene Bestätigungs-SMS ist nicht angekommen.

Grüße


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. August 2016
Die SMS kommt erst, wenn das Paket deaktiviert wird. Das dürfte dann in 30 Tagen sein.


PatriziaStahl
Neuling
Kundenfreundlich/-orientiert sieht anders aus!


PatriziaStahl
Neuling
Kundenfreundlich/-orientiert sieht anders aus!


Stella3
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. August 2016
Hallo,

Ich bitte Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt (03.09.2016) zu kündigen. Können Sie mir dies bitte kurz bestätigen?

Vielen Dank im Voraus

Stella


markmark
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. August 2016
Hallo Stella

Ich antworte Dir jetzt mal, obwohl ich weiß, dass O2 genau darauf setzt, dass sich die Kunden gegenseitig helfen, weil sie dadurch Kosten sparen.

Auch wenn Du 15 mal die Hotline anrufen musst,  nur dort kannst Du ein Surfupgrade kündigen.

Die Bestätigungs-SMS, die Dir die Call Center -Dame ankündigt, kommt auch nicht.

Aber einen Lichtblick gibt es: immerhin findet sich - nach dem man bei der Hotline durchgekommen ist - unter "Mein O2 "der Hinweis, dass das Surf Upgrade gekündigt ist.

Dir viel Erfolg mit diesem Saftladen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 4. August 2016
Eigenen Beitrag erstellen, hier geht er unter