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Warum O2 Service
Gelöst

Select & Stream Aktivierung Netflix Kein Link erhalten


Guten Tag, mein Vertrag ist nun 30 tage aktiv, leider habe ich noch nicht den besagten Aktivierungslink per SMS erhalten, auch nach mehrmaligen Anrufen beim Kundensupport in den letzten Tagen. Heute werde ich leider ständig aus der Hotline geworfen ohne dass ich zu jemanden durchkomme.

Was kann man tun, damit ich den Aktivierungslink erhalte?

MfG

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Packs & Optionen

Edit by o2_Andrea: noch mal verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Unlimited

Lösung von o2_Tobias

Hallo @gst1985

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort gemeldet hast. 

 

Ich habe gerade einmal geschaut. Die Option “o2 Select & Stream” wurde deinem Tarif am 13.05. hinzugefügt. Somit erhältst du ab diesem Datum innerhalb von 30 Tagen ein Aktivierungslink per E-Mail. Ich bedauere, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. 

 

Wenn du die Aktivierungs-E-Mail erhalten hast, gehe wie in diesem Video erklärt, vor: 

Einbettbar nicht verfügbar

 

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: nach Hinweis von @Vilureef Nachricht angepasst

 

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo,

probiere mal dort:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Geht aber nicht immer.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Mai 2021

Dankeschön, bin da direkt durchgekommen :-)

Angeblich erhalte ich Morgen den Link, mal abwarten.

Vielen Dank für die Info.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Mai 2021

Guten Morgen,

leider ist kein Link gekommen :-(

Bei der tel. Hotline wird man wieder nach Eingabe der Rufnummer aus der Leitung geworfen. Habe schon 10 Versuche hinter mir :-(

Der Kundenservce Chat scheint heute auch down zu sein :-(

Irgendwie scheint mein problem nicht gelöst zu werden. Schade und traurig irgendwie, da es ja ein Vertragsbestandteil bzw. eine Leistung ist, die mir zugesagt worden ist, nun aber nicht von Seiten O2 geleistet wird.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Der nächste O2-Shop ist 30 Minuten entfernt und das kann es ja nicht sein, dass ich von O2 keinen Support erhalte.

MfG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 14. Mai 2021

@gst1985 hier auf einen Moderator warten welcher dir weiterhilft.

 

Kann aber ein paar tage dauern.

 

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Mai 2021

Hallo,

die Hotline anrufen und immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 22. Mai 2021

Hallo @gst1985

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort gemeldet hast. 

 

Ich habe gerade einmal geschaut. Die Option “o2 Select & Stream” wurde deinem Tarif am 13.05. hinzugefügt. Somit erhältst du ab diesem Datum innerhalb von 30 Tagen ein Aktivierungslink per E-Mail. Ich bedauere, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. 

 

Wenn du die Aktivierungs-E-Mail erhalten hast, gehe wie in diesem Video erklärt, vor: 

Einbettbar nicht verfügbar

 

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: nach Hinweis von @Vilureef Nachricht angepasst

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Mai 2021

Hallo,

@o2_Tobias der Link kommt nur noch per Email.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 22. Mai 2021

Hallo @gst1985

 

@Vilureef hat völlig recht. Die Kommunikation bzgl. der Option “o2 Select & Stream” haben wir inzwischen auf “E-Mail” geändert. 

 

Das vereinfacht die Sache natürlich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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