Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Abofalle


Tja, so gehts mir auch. Die haben einfach zu viele Kunden bei o2. Ich werde jetzt noch maximal 24 Stunden abwarten und dann werden alle Verträge (3 Mobilverträge) und auch das DSL gekündigt, Ich hab die faxen dicke.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kündige gleich, denn bei dir weiß niemand was du willst, noch postest du fremd in einen gelösten Beitrag.

Das liest niemand, das versteht niemand, also kannst Du auch gleich kündigen, dann brauchst Du nicht 24h warten.

Bin einfach total frustriert. Hier mein Anliegen: https://
Insb. über die falschen Versprechungen in den o2 Läden sich darum zu kümmern.
Da ich wöchentlich (keine Ahnung warum und wieso) irgendwelche Abos bekomme (NEIN, ich habe KEINE irgendwelchen dubiosen Apps oder in letzter Zeit neue installiert und nein, ich habe nirgendwo draufgeklickt)
Ich bin einfach frustriert weil o2 früher einfach prima war. Warum bsp. kann man die Sperre nicht online schalten, Vertrag verlängern und Extras buchen geht ja auch ..... Ah, wahrscheinlich weil eben o2 an solchen Machenschaften mit verdient. Prima. Danke.
Anscheinend muss ich mich erst dumm und dämlich bezahlen - also ordentlich gemolken werden - bevor diese Sperre eingerichtet wird.

- Abgetrennt -

Bleibe bitte in Deinem ersten Thread zu diesem Thema.

Bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads posten: https:///thread/145587

Hier schließe ich.

https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-811312-28070/Thread Closed.jpg