Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV nicht erreichbar Whitelable error


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Martin B13 @Cats_and_Dogs Ein entsprechendes Ticket habe ich für euch selbstverständlich ebenfalls erstellt.

@reinklau Für dich sind die Kolleg:innen bereits tätig geworden.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2023

Oh, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warten wir mal ab.


Auch von mir besten Dank in der Hoffung, das das Problem bald gelöst ist. Danke.


@o2_Antje Bei uns besteht (schon den ganzen Tag) das gleiche Problem, kannst Du bitte auch ein Ticket erstellen?

LG die_schnurpsels


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Februar 2023

Bei mir funktioniert es leider auch nicht, gleiche Fehlermeldung :-(


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

@die_schnurpsels Natürlich, mir liegen von dir allerdings noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @Suuzzee,

entschuldige bitte die Einschränkungen, unsere Technik ist bereits dran.
Für dein o2 TV Pack habe ich auch noch einmal ein zusätzliches individuelles Ticket aufgenommen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2023

Hallo, auch ich melde mich:

O2-TV-Login-Seite nicht erreichbar:

Whitelabel Error Page

Auch an verschiedenen Browsern.

Wenn noch ein Ticket mir/allen hilft, dann gerne.

Gruß


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Februar 2023

Bei mir das gleiche  nir whitelabel Error...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

@erzet Das Ticket erstelle ich gerne für dich, dafür müssen wir vorab allerdings noch die Daten austauschen.
Ich schicke dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

@Ronpet Das Ticket für deinen Vertrag habe ich erstellt.

@die_schnurpsels Lieben Dank für die PN. Ein Ticket ist auch für deinen Vertrag von mir aufgenommen worden.

Gruß
Antje


scrambled-313742
Neuling

Hallo, 

bei mir das gleiche Problem. Ich habe meine Browserdaten gelöscht, sogar Neustart probiert aber das Problem bleibt bestehen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2023

@o2_Antje bei mir funktioniert es wieder, vielen lieben Dank für den schnellen Support :-)


@o2_Antje Vielen Dank, läuft wieder :-D


scrambled-313742
Neuling

Hallo, 

bei mir funktioniert es auch wieder. Ich hoffe, bei den anderen auch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo zusammen,

mögt ihr es jetzt noch einmal probieren?

Gruß
Antje


Hallo, auch bei mir funktioniert es wieder, danke für die Untersützung 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Cats_and_Dogs @scrambled-313742 @Suuzzee @die_schnurpsels 
Juhu, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft.
Danke für das Feedback.

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2023

 

Es funktioniert wieder!!!

Super, ging ja flott, kann man nicht meckern, danke


Klaus_VoIP
Legende
  • 32013 Antworten
  • 27. Februar 2023

🍾🍸🥂 Es klappt! Danke @o2_Antje und wer sonst noch  im Hintergrund aktiv war.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 28. Februar 2023

Wie sieht es bei den anderen aus?
Liege ich mit der Annahme richtig, dass bei euch seit gestern Abend auch wieder alles läuft?

Gruß
Antje


Deine Antwort