@Martin B13 @Cats_and_Dogs Ein entsprechendes Ticket habe ich für euch selbstverständlich ebenfalls erstellt.
@reinklau Für dich sind die Kolleg:innen bereits tätig geworden.
Gruß
Antje
Oh, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warten wir mal ab.
Auch von mir besten Dank in der Hoffung, das das Problem bald gelöst ist. Danke.
@o2_Antje Bei uns besteht (schon den ganzen Tag) das gleiche Problem, kannst Du bitte auch ein Ticket erstellen?
LG die_schnurpsels
Bei mir funktioniert es leider auch nicht, gleiche Fehlermeldung :-(
@die_schnurpsels Natürlich, mir liegen von dir allerdings noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.
Gruß
Antje
Hallo @Suuzzee,
entschuldige bitte die Einschränkungen, unsere Technik ist bereits dran.
Für dein o2 TV Pack habe ich auch noch einmal ein zusätzliches individuelles Ticket aufgenommen.
Gruß
Antje
Hallo, auch ich melde mich:
O2-TV-Login-Seite nicht erreichbar:
Whitelabel Error Page
Auch an verschiedenen Browsern.
Wenn noch ein Ticket mir/allen hilft, dann gerne.
Gruß
Bei mir das gleiche nir whitelabel Error...
@erzet Das Ticket erstelle ich gerne für dich, dafür müssen wir vorab allerdings noch die Daten austauschen.
Ich schicke dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
@Ronpet Das Ticket für deinen Vertrag habe ich erstellt.
@die_schnurpsels Lieben Dank für die PN. Ein Ticket ist auch für deinen Vertrag von mir aufgenommen worden.
Gruß
Antje
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Ich habe meine Browserdaten gelöscht, sogar Neustart probiert aber das Problem bleibt bestehen.
@o2_Antje bei mir funktioniert es wieder, vielen lieben Dank für den schnellen Support :-)
@o2_Antje Vielen Dank, läuft wieder :-D
Hallo,
bei mir funktioniert es auch wieder. Ich hoffe, bei den anderen auch.
Hallo zusammen,
mögt ihr es jetzt noch einmal probieren?
Gruß
Antje
Hallo, auch bei mir funktioniert es wieder, danke für die Untersützung
@Cats_and_Dogs @scrambled-313742 @Suuzzee @die_schnurpsels
Juhu, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft.
Danke für das Feedback.
Gruß
Antje
Es funktioniert wieder!!!
Super, ging ja flott, kann man nicht meckern, danke
Wie sieht es bei den anderen aus?
Liege ich mit der Annahme richtig, dass bei euch seit gestern Abend auch wieder alles läuft?
Gruß
Antje