Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV nicht erreichbar Whitelable error


o2 TV ist auf meinen Rechner nicht mehr verfügbar . 

 

Fehleranzeige: 

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Mon Feb 27 12:41:50 GMT 2023

There was an unexpected error (type=Internal Server Error, status=500).

Internal Server Error

 

Liegt aktuell eine Störung in der API Verbinung vor?

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.02.23, 13.51 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Suuzzee 27 February 2023, 19:36

Zur Antwort springen

45 Antworten

Probier es doch noch mal. Wird jetzt bestimmt klappen, da es einen Login-Fehler bei o2 gab.

 

Ich sehe seit Stunden den gleichen Fehler, wenn ich meinen Gerät über https://o2.de/tv-login registrieren will - es wird an https://o2api.waipu.tv/api/o2/login weitergeleitet und nach Eingabe des Codes kommt die “Whitelabel Error Page” mit einem 500 status code (internal server error) - Waipu scheint da ein Problem zu haben. Ärgerlich, da heute mein O2 TV Zugang freigeschaltet wurde und mein Vodafone IPTV abgeschaltet - nun ist nichts mehr mit fernsehen.

Ich habe den Fehler bei mir auf dem Rechner auch, so dass ich im Moment über das Handy schauen muss… etwas umkomfortabel!

Würde mich freuen, wenn der Fehler bald behoben ist.

Ich habe gerade vor 2 Std o2 TV abgeschlossen. Und kann weder auf dem Handy noch auf dem TV schauen, da ich bei der Anmeldung bereits diese oben genannte Fehlermeldung bekomme. Hat jemand eine Idee ?

Hallo @Snugly,

hast du dich denn schon registriert?

LG

Stimmt, da auch ich noch nicht ins Portal komme, gibt es folgenden Fehler

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Mon Feb 27 15:20:50 GMT 2023
There was an unexpected error (type=Internal Server Error, status=500).
Internal Server Error
 

Hängt aus meiner Sicht aber mit dem o2-Portal zusammen und ist bei Kunden mit der Meldung dieselbe Ursache:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch

einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team  

@Vilureef

Ich dachte es sind die o2 login Daten für o2 TV ?

Wenn ich in die o2 TV app gehen komme ich nicht weiter als zu der Error Fehlermeldung.

habe das gleiche Problem .. ?! Mal sehen was passiert ...

Hallo @Snugly,

richtig. Aber trotzdem muss man sich noch extra registrieren, wenn die O₂ TV Option gebucht wurde.

LG

@Vilureef geht aber trotz registrierung auch bei mir nicht

 

Hallo @dersichdenwolferlegt,

ja. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Server Ausfall von heute Vormittag, wo kein Zugriff auf den Kundenbereich möglich war. Müssen wir uns erstmal gedulden.

LG

 Hallo @Vilureef

ich habe den Aktivierunglinks bekommen

und dort habe ich bestätigt. Ich wüsste

nicht wo ich sonst noch eine Registrierung vornehmen soll? 

Lg

Hallo @Snugly,

alles gut. Siehe Antwort über dir.

LG

Bei mir kommt der Fehler auch auf dem Laptop “Whitelabel Error Page”. Bin gespannt bis wann die Störung repariert wird

Bei mir kommt der Fehler auch allerdings nur über den Browseraufruf. die Android App funktioniert bei mir.

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen.
Ich kann die Anzeige nachvollziehen, wir haben die Thematik auch bereits zur Analyse weitergegeben.
Zusätzlich werde ich für eure Kundenkonten gleich anfangen individuelle Fehlertickets zu erstellen.
Sollten mir noch Daten fehlen, komme ich zeitnah auf euch zu.

Gruß
Antje

ebenfalls bei uns. o2 waipu tv über pc geht nicht. o2 kundencenter nur eingeschränkt verfügbar. tv über tablet läuft aber. nur eben am pc nicht egal welcher browser.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Am PC geht nichts - egal welchen Browser ich nehme, auf dem Smartphone ist alles ok...

Momentan funktioniert scheinbar nur die App, da da kein Ausloggen nötig ist beim schliessen..nur die Aufrufe wo man sich wieder einloggen muss funktionieren nicht...

@smartphonenator @dersichdenwolferlegt Die Kundenbetreuung hat für euch bereits ein entsprechendes Fehlerticket erstellt.

@Heinrich IV @Snugly @Stefan_Trumpet @kiwa71 @sÖrEnGeRhArDt Für euch habe ich soeben ein Ticket aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje

 

Bei mir herrscht das gleich problem. Heute wurde alles bereitgestellt von o2 und nun klappt die app nicht. Gleiche Fehlermeldung.

Benutzerebene 1

Hallo,

leider habe auch ich das gleiche Problem. Kann mich weder am PC im Web-Browser “Firefox” noch auf einem Tablet ( Androit ) bei O2 TV anmelden. Fehler nach betätigen von Login:

Whitelabel Error Page

This application has no explicit mapping for /error, so you are seeing this as a fallback.

Mon Feb 27 17:03:06 GMT 2023
There was an unexpected error (type=Not Found, status=404).
Not Found
 
Habe den Kundenservice bereits kontaktiert. Wurde viermal weiterverbunden bis der Techniker aufgab und ein Ticket erstellte. Angeblich werde ich wieder kontaktiert. Bin gespannt!
 
Nur komisch, dass kein Techniker den Fehler kennt, obwohl sich hier etliche Nutzer gemeldet haben und vom gleichen Problem betroffen sind.
 
Jetzt kann ich nur noch warten und meine Gebühren weiter zahlen, obwohl ich O2 TV nicht nutzen kann!
 
 

@HerrBurkert @Dominik286 @s_taenzer Lieben Dank für die Meldung. Für eure gebuchten o2 TV Optionen habe ich natürlich auch ein Ticket aufgenommen.

Gruß
Antje

Hallo,

das muss wohl ein großes Problem sein, da auch bei mir auf allen Browsern die Anwendung nicht funktioniert. Kann hierzu bitte noch ein Ticket aufgemacht werden, danke.

Hoffe, das es bald wieder funktioniert.

Danke für eine schnelle Lösung im Voraus.

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch: Es wurde hier im Verlauf ja auch bereits festgestellt.
Sofern ihr über die App noch eingeloggt seid, funktioniert o2 TV weiterhin.
Erst mit dem Logout ist derzeit ein erneuter Login nicht mehr möglich, loggt euch zu Testzwecken daher bitte aktuell nicht aus.

Gruß
Antje

Deine Antwort