Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
Mit freundlichen Grüßen,
Zerdest
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Hallo
ohje, wie ärgerlich . Haben dir die Links von bielo weitergeholfen?
Vielen Dank für die Erklärung und die Links, bielo
Liebe Grüße
Anna-Carina
Hallo
haben dir die Links von bielo weitergeholfen? Ich freu mich über Feedback .
Ich wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüße,
Anna-Carina
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