Ich habe vor ein Monat einmal Guthaben 25 Euro über die O2 Seite gekauft. Wollte jetzt wider einmal 25 Euro kaufen aber er zeigt mir nur noch an, dass ich den Code erneut zusenden kann weil bereits gekauft. Kann man nur einmal das guthaben über die seite kaufen ? Oder ist das fehlerhaft ?
aktuell ist eine Bezahlung über die Handyrechnung nicht möglich. Der Dienst wurde vorübergehend gesperrt. Nutze daher bitte eine andere Zahlungsweise wie z.B. Kreditkarte, um im Store einkaufen zu können. Wann die Sperre wieder aufgehoben wird, kann ich dir zum aktuellen Stand nicht sagen, das ist ein automatischer Algorithmus.
Leider nicht ich kann nicht erneut ein Guthaben code kaufen. Es wird mir immer angezeigt das ich bereits gekauft habe. Dieser code ist ja auch eingelöst habe diesen im April bereits gekauft und wollte jetzt erneut eine Aufladung kaufen was nicht geht anscheind ?
Leider kommt nur das bei Kauf also ich kann nicht widerholt den Code kaufen. Ist bei allen 10 Euro wie auch 25 Euro oder 50 Euro. Es ist quasi nur ein einmaliger Kauf möglich gewesen.
aktuell ist eine Bezahlung über die Handyrechnung nicht möglich. Der Dienst wurde vorübergehend gesperrt. Nutze daher bitte eine andere Zahlungsweise wie z.B. Kreditkarte, um im Store einkaufen zu können. Wann die Sperre wieder aufgehoben wird, kann ich dir zum aktuellen Stand nicht sagen, das ist ein automatischer Algorithmus.
aktuell ist eine Bezahlung über die Handyrechnung nicht möglich. Der Dienst wurde vorübergehend gesperrt. Nutze daher bitte eine andere Zahlungsweise wie z.B. Kreditkarte, um im Store einkaufen zu können. Wann die Sperre wieder aufgehoben wird, kann ich dir zum aktuellen Stand nicht sagen, das ist ein automatischer Algorithmus.
Grüße
Hallo o2_Manga
Leider Ist Ihre Antwort nicht ganz so richtig, ich hab gerade über O2 App Shop eine Mitgliedschaft PSN Plus 1 Monat erworben, daher ist es keine Sperre und Kreditkartenzahlung ist auch innerhalb des Shops von O2 nicht möglich. Bitte um Prüfung das Problem ist denke ich ein anderes. Da ich Mitgliedschaft kaufen kann aber kein Guthaben ? Wäre mir neu da es zum damaligen zeit für Nintendo Switch ein ähnliches Problem gab. Da war es ein Programm Problem und hat nix mit einer Sperre zutun.
zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt.
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an.
So wie @o2_Manga schon geschrieben hat, wissen wir nicht, ob und wann die Sperre wieder aufgehoben wird.
Ich habe mir vorhin einen digitalen Code für 50€ gekauft als ich nach dem Code schauen wollte fiel mir auf das o2 mir 2 Codes geschickt hat also für 100€ wieso ist das passiert ?
Das kann ich dir so leider auch nicht sagen oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?
Damit ich mir deine Daten ansehen kann, benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Ich habe mir deinen Datensatz gerade angesehen. Ich kann auch keinen Grund finden, warum du keine Käufe tätigen kannst. Ich habe deshalb eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit die es prüfen. Ich melde mich, sobald ich etwas höre. 🌸
Hey gruß @o2_Solveig Ich habe auch ein merkwürdiges Problem.Gehe ich über meine O2 App auf PSN cards kaufen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt wenn ich auf die Seite weitergeleitet werden soll
Ich kann nur von dem normalen Internet www. Auf die PSN cards zugreifen und versuchen zu bestellen! Also irgendetwas stimmt hier nicht. Vielleicht da irgendwelche Tipps?
leider habe ich aktuell keinen Tipp. Ich setze auf die Technik. Eventuell ist im Hintergrund etwas gesperrt, was wir beide nicht sehen. Ich melde mich. 🌸
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich schaue gerne nach, was ich in deinem Fall tun kann. Dazu benötige ich bitte einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer, um die es geht und die zugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Danke schön. 🌸
danke für die Rückmeldung per privater Nachricht. 🌸 Super, dass es jetzt klappt. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Wie wäre es hiermit
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