Ich habe vor ein Monat einmal Guthaben 25 Euro über die O2 Seite gekauft. Wollte jetzt wider einmal 25 Euro kaufen aber er zeigt mir nur noch an, dass ich den Code erneut zusenden kann weil bereits gekauft. Kann man nur einmal das guthaben über die seite kaufen ? Oder ist das fehlerhaft ?
Wurde das Guthaben von dir denn schon eingelöst? Bzw. hat es mit dem erneuten Kauf inzwischen funktioniert?
Viele Grüße
Vivian
Leider nicht ich kann nicht erneut ein Guthaben code kaufen. Es wird mir immer angezeigt das ich bereits gekauft habe. Dieser code ist ja auch eingelöst habe diesen im April bereits gekauft und wollte jetzt erneut eine Aufladung kaufen was nicht geht anscheind ?
VG Benny
Hallo @BigBill9040,
mir ist da so nichts bekannt. Magst du mal einen Screenshot machen (Wichtig: bitte vorab persönliche Daten anonymisieren!) und hier einfügen?
Wie genau gehst du vor, gehst du auf PlayStation - digitale Codes, wählst die 25 Euro aus und loggst dich dann über den Button “Zum Kauf” ein?
Rein interessehalber: Hast du es alternativ mal mit einem anderen Betrag (z. B. den 10 Euro Gutscheincode) getestet?
Viele Grüße
Vivian
Leider kommt nur das bei Kauf also ich kann nicht widerholt den Code kaufen. Ist bei allen 10 Euro wie auch 25 Euro oder 50 Euro. Es ist quasi nur ein einmaliger Kauf möglich gewesen.
Hallo @BigBill9040
aktuell ist eine Bezahlung über die Handyrechnung nicht möglich. Der Dienst wurde vorübergehend gesperrt. Nutze daher bitte eine andere Zahlungsweise wie z.B. Kreditkarte, um im Store einkaufen zu können. Wann die Sperre wieder aufgehoben wird, kann ich dir zum aktuellen Stand nicht sagen, das ist ein automatischer Algorithmus.
Grüße
Hallo @BigBill9040
aktuell ist eine Bezahlung über die Handyrechnung nicht möglich. Der Dienst wurde vorübergehend gesperrt. Nutze daher bitte eine andere Zahlungsweise wie z.B. Kreditkarte, um im Store einkaufen zu können. Wann die Sperre wieder aufgehoben wird, kann ich dir zum aktuellen Stand nicht sagen, das ist ein automatischer Algorithmus.
Grüße
Hallo o2_Manga
Leider Ist Ihre Antwort nicht ganz so richtig, ich hab gerade über O2 App Shop eine Mitgliedschaft PSN Plus 1 Monat erworben, daher ist es keine Sperre und Kreditkartenzahlung ist auch innerhalb des Shops von O2 nicht möglich. Bitte um Prüfung das Problem ist denke ich ein anderes. Da ich Mitgliedschaft kaufen kann aber kein Guthaben ? Wäre mir neu da es zum damaligen zeit für Nintendo Switch ein ähnliches Problem gab. Da war es ein Programm Problem und hat nix mit einer Sperre zutun.
VG
BigBill
Hallo @BigBill9040 ,
zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt.
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an.
So wie @o2_Manga schon geschrieben hat, wissen wir nicht, ob und wann die Sperre wieder aufgehoben wird.
Kannst es denn jetzt wieder nutzen ?
Gruß, Solveig
Ich habe mir vorhin einen digitalen Code für 50€ gekauft als ich nach dem Code schauen wollte fiel mir auf das o2 mir 2 Codes geschickt hat also für 100€ wieso ist das passiert ?
Hallo @lisa0505 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das kann ich dir so leider auch nicht sagen oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?
Damit ich mir deine Daten ansehen kann, benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @lisa0505 ,
da ich bis jetzt nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen wohl geklärt ?
Falls nicht, melde dich gerne nochmal.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mit gemacht ?
Gruß, Solveig
Hallo.
Habe ebenfalls Probleme hier einen 50 Euro PS Code zu erwerben es kommt diese fehlermeldung.
Ich solle schauen ob genug Prepaid Guthaben drauf ist oder ob ne 3 Anbietersperre gesetzt sei.
Eine Drittanbietersperre ist nicht gesetzt.
Könnte es sein dass ich ein Rating habe bzw gesperrt bin? Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiter helfen.
Bitte um Hilfe!
Vg
Hallo @GanerXxXL ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest Ich habe mir deinen Datensatz gerade angesehen. Ich kann auch keinen Grund finden, warum du keine Käufe tätigen kannst. Ich habe deshalb eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit die es prüfen. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Hey gruß @o2_Solveig Ich habe auch ein merkwürdiges Problem.Gehe ich über meine O2 App auf PSN cards kaufen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt wenn ich auf die Seite weitergeleitet werden soll
Ich kann nur von dem normalen Internet www. Auf die PSN cards zugreifen und versuchen zu bestellen! Also irgendetwas stimmt hier nicht. Vielleicht da irgendwelche Tipps?
Hallo @GanerXxXL ,
leider habe ich aktuell keinen Tipp. Ich setze auf die Technik. Eventuell ist im Hintergrund etwas gesperrt, was wir beide nicht sehen. Ich melde mich.
Gruß, Solveig
Hey @o2_Solveig
Gibt es schon Neuigkeiten?
VG
Hallo @GanerXxXL ,
heute ist die Meldung gekommen, dass eine Sperre entfernt wurde. Magst du es nochmal versuchen ?
Gruß, Solveig
Hallo ja es hat geklappt aber nun steht dieses da bei einer erneuten Bestellung
.
Hallo@o2_Solveig
könntest du das bei mir, bitte auch mal überprüfen habe dasselbe Problem wie @GanerXxXL .
Hallo @GanerXxXL ,
kann es sein, dass es jetzt zu viele Bestellungen auf einmal waren ? Ich schreibe dir kurz per privater Nachricht von unserem Postfach @o2_Support
Gruß, Solveig
Hallo @Strahlemann30 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich schaue gerne nach, was ich in deinem Fall tun kann. Dazu benötige ich bitte einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deine Rufnummer, um die es geht und die zugehörige, vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @GanerXxXL ,
danke für die Rückmeldung per privater Nachricht. Super, dass es jetzt klappt. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Wie wäre es hiermit
Gruß, Solveig
Hallo @Strahlemann30 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. Ich habe dein Anliegen weitergleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Gruß, Solveig
Hallo @Strahlemann30 ,
es sollte nun wieder alles freigeschaltet sein. Magst du einmal testen, ob du nun wieder Käufe tätigen kannst ? Gruß, Solveig
Wieso geht das denn nicht und wieso ist mein Account jetzt gesperrt möchte mir doch nur FC24 kaufen…
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