Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Netflix-Angebot Priority funktioniert nicht


Wenn ich über die Priority-Plattform auf den Button "hier buchen" klicke, dann werde ich lediglich auf die Startseite zurück navigiert. Es geht hier bei um den Vorteil von Netflix zum halben Preis für 6 Monate.

Ich habe mich mehrfach neu angemeldet (auch über die Rufnummer) und auch am Desktop dasselbe Problem.

Lösung von Sächsin

Korrekt, geht nur mit einem Postpaid-Vertrag.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23327 Antworten
  • 4. November 2024

Melde dich mit der Rufnummer an und nicht mit der E-Mailadresse.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2024

Habe ich versucht, funktioniert leider nicht (siehe meine erste Nachricht)


Sandroschubert
Legende

Ich habe es gerade über mein-o2 probiert, funktioniert ohne Probleme.

Was für einen Vertrag hast du mit dem du dich anmeldest?

Edit screen angehängt

Powered by sandroschubert

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2024

Ich habe einerseits O2 Loop und momentan das Paket S im Prepaid Tarif. 

Bekomme ich den Vorteil nur mit einem traditionellen Vertrag?


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2024

Korrekt, geht nur mit einem Postpaid-Vertrag.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@Ray02,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Deine Frage konnte ja auch bereits beantwortet werden, wenn auch vermutlich nicht mit dem erhofften Ergebnis.
Die Buchung ist in der Tat ausschließlich für unsere Postpaid-Tarife vorgesehen.
Ich hoffe, du konntest inzwischen bereits ein alternatives Angebot für dich finden.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort