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Warum O2 Service
Gelöst

Mehrwertdienste - O2 Unlimited Games Flatrate - unberechtigte Abbuchung


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137 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 3. April 2025

Hallo ​@Danny Age,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Bumer hat es bereits verraten, unsere Rechnungen werden rückwirkend erstellt.
Hast du den Leistungszeitraum deiner Rechnungen (oben rechts) bereits anschauen können?
Richtig ist auch, dass für jede Rufnummer ein eigenständiger Login angelegt werden kann, dies kann oftmals notwendig sein wenn bestimmte Dienste verwaltet werden oder Sim-Karten bestellt werden sollen.
Damit wir uns den Sachverhalt hier genauer ansehen können und da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte einmal die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummernendung angeben?

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. April 2025

@o2_Antje Hallo Antje, es geht um die Nummer …96. Wie Du es sehen wirst hatte ich schon alle Vorkehrungen die mir empfohlen wurden getroffen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2452 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo ​@Danny Age,

danke dir für deine Rückmeldung😊
Gerne habe ich mir das angeschaut. Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt
mit dem Kundenservice. Die entsprechenden Abos sind bereits deaktiviert und am 05.04.2025 eine
Erstattung beantragt worden. Diese solltest du auf der nächsten Rechnung sehen.

Lass uns gerne wissen, wen du weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela
 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. April 2025

Ja, Danke! Hat sich erledigt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2452 Antworten
  • 13. April 2025

@Danny Age danke für deine Rückmeldung😊

Freut mich, dass alles passt.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Schau doch auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
o2 News
Digitales Wohnzimmer
Testgeräte & Reviews

Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela


lola
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. April 2025

Ich habe heute festgestellt, dass auch bei mir 7,99 € wegen Games Unlimited abgebucht wird. es wurde definitiv nicht wissentlich ein Abo abgeschlossen. Das Abo wird eine Partnerkarte zugeordnet. Somit kann ich leider nicht einsehen und kündigen. Kann mir hier eventuell bitte jemand helfen.


Bumer
Lehrling
  • 22551 Antworten
  • 29. April 2025

Am besten registrierst du die Partnerkarte separat. Dann kannst du das Abo kündigen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

dann sperrst du sämtliche Drittanbieter in Mein o2, damit das zukünftig ausgeschlossen ist. Weitere Infos findest du dort:


lola
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. April 2025

Danke.Habe ich gerade , leider wird auch dort das Abo nirgends aufgeführt 


Bumer
Lehrling
  • 22551 Antworten
  • 30. April 2025

Dann wurde es zwischenzeitlich beendet.


lola
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2025

Wie kann das sein , nun laufen auf die andere Partnerkarte weitere 4-5 Abos ca. 25€ im Monat, die nie von uns abgeschlossen wurden? 


Hallo lieber o2 Support,

bei einer der Rufnummern (letzte 3 Ziffern: 659), die meinem Vertrag zugeordnet sind ist es jetzt auch passiert. Das Abo wurde nicht wissentlich abgeschlossen. Ich bitte um Aufhebung des Vertrags und Rückerstattung der bereits abgebuchten Beträge.

LG


Bumer
Lehrling
  • 22551 Antworten
  • 15. Mai 2025

Hast du schon versucht das Abo über die Wallet zu kündigen?


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