Bei mir wurde in der aktuellen Rechnung ein Mehrwertdienst (O2 Unlimited Games Flatrate) berechnet. (6,7143 €)
Ich habe diesen Dienst weder wissentlich noch willentlich gebucht.
Ich habe beim Spielen von Candy Crush wohl versehentlich das Display meines Handys angetippt, als dieses Werbebanner von O2 Unlimited Games eingeblendet wurde.
Es gab keine andere Möglichkeit, zurück ins Spiel zu gelangen. Dies ist wie gesagt weder wissentlich noch willentlich geschehen.
Hiermit widerrufe ich diese Flatrate, falls man mit einem versehentlichen Antippen des Bildschirms während einer Werbebanner-Einblendung - ohne jeglichen Hinweis - eine Flatrate gebucht hat.
Ich erwarte ebenso eine Gutschrift von O2, sowie eine Rückmeldung, dass mein Widerruf eingegangen und die Flatrate storniert wurde.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten. Bumer hat es bereits verraten, unsere Rechnungen werden rückwirkend erstellt. Hast du den Leistungszeitraum deiner Rechnungen (oben rechts) bereits anschauen können? Richtig ist auch, dass für jede Rufnummer ein eigenständiger Login angelegt werden kann, dies kann oftmals notwendig sein wenn bestimmte Dienste verwaltet werden oder Sim-Karten bestellt werden sollen. Damit wir uns den Sachverhalt hier genauer ansehen können und da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte einmal die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummernendung angeben?
danke dir für deine Rückmeldung😊 Gerne habe ich mir das angeschaut. Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit dem Kundenservice. Die entsprechenden Abos sind bereits deaktiviert und am 05.04.2025 eine Erstattung beantragt worden. Diese solltest du auf der nächsten Rechnung sehen.
Lass uns gerne wissen, wen du weitere Fragen hast🙂
Ich habe heute festgestellt, dass auch bei mir 7,99 € wegen Games Unlimited abgebucht wird. es wurde definitiv nicht wissentlich ein Abo abgeschlossen. Das Abo wird eine Partnerkarte zugeordnet. Somit kann ich leider nicht einsehen und kündigen. Kann mir hier eventuell bitte jemand helfen.
bei einer der Rufnummern (letzte 3 Ziffern: 659), die meinem Vertrag zugeordnet sind ist es jetzt auch passiert. Das Abo wurde nicht wissentlich abgeschlossen. Ich bitte um Aufhebung des Vertrags und Rückerstattung der bereits abgebuchten Beträge.
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