Bei mir wurde in der aktuellen Rechnung ein Mehrwertdienst (O2 Unlimited Games Flatrate) berechnet. (6,7143 €)
Ich habe diesen Dienst weder wissentlich noch willentlich gebucht.
Ich habe beim Spielen von Candy Crush wohl versehentlich das Display meines Handys angetippt, als dieses Werbebanner von O2 Unlimited Games eingeblendet wurde.
Es gab keine andere Möglichkeit, zurück ins Spiel zu gelangen. Dies ist wie gesagt weder wissentlich noch willentlich geschehen.
Hiermit widerrufe ich diese Flatrate, falls man mit einem versehentlichen Antippen des Bildschirms während einer Werbebanner-Einblendung - ohne jeglichen Hinweis - eine Flatrate gebucht hat.
Ich erwarte ebenso eine Gutschrift von O2, sowie eine Rückmeldung, dass mein Widerruf eingegangen und die Flatrate storniert wurde.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited
Hallo @Danny Age,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Bumer hat es bereits verraten, unsere Rechnungen werden rückwirkend erstellt.
Hast du den Leistungszeitraum deiner Rechnungen (oben rechts) bereits anschauen können?
Richtig ist auch, dass für jede Rufnummer ein eigenständiger Login angelegt werden kann, dies kann oftmals notwendig sein wenn bestimmte Dienste verwaltet werden oder Sim-Karten bestellt werden sollen.
Damit wir uns den Sachverhalt hier genauer ansehen können und da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du bitte einmal die letzten zwei Ziffern der betroffenen Rufnummernendung angeben?
Gruß
Antje
@o2_Antje Hallo Antje, es geht um die Nummer …96. Wie Du es sehen wirst hatte ich schon alle Vorkehrungen die mir empfohlen wurden getroffen.
Hallo @Danny Age,
danke dir für deine Rückmeldung😊
Gerne habe ich mir das angeschaut. Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt
mit dem Kundenservice. Die entsprechenden Abos sind bereits deaktiviert und am 05.04.2025 eine
Erstattung beantragt worden. Diese solltest du auf der nächsten Rechnung sehen.
Lass uns gerne wissen, wen du weitere Fragen hast🙂
Viele Grüße
Daniela
Ja, Danke! Hat sich erledigt.
@Danny Age danke für deine Rückmeldung😊
Freut mich, dass alles passt.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂
Schau doch auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
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Digitales Wohnzimmer
Testgeräte & Reviews
Viel Spaß beim stöbern😉
Viele Grüße
Daniela
Ich habe heute festgestellt, dass auch bei mir 7,99 € wegen Games Unlimited abgebucht wird. es wurde definitiv nicht wissentlich ein Abo abgeschlossen. Das Abo wird eine Partnerkarte zugeordnet. Somit kann ich leider nicht einsehen und kündigen. Kann mir hier eventuell bitte jemand helfen.
Am besten registrierst du die Partnerkarte separat. Dann kannst du das Abo kündigen.
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
dann sperrst du sämtliche Drittanbieter in Mein o2, damit das zukünftig ausgeschlossen ist. Weitere Infos findest du dort:
Danke.Habe ich gerade , leider wird auch dort das Abo nirgends aufgeführt
Dann wurde es zwischenzeitlich beendet.
Wie kann das sein , nun laufen auf die andere Partnerkarte weitere 4-5 Abos ca. 25€ im Monat, die nie von uns abgeschlossen wurden?
Hallo lieber o2 Support,
bei einer der Rufnummern (letzte 3 Ziffern: 659), die meinem Vertrag zugeordnet sind ist es jetzt auch passiert. Das Abo wurde nicht wissentlich abgeschlossen. Ich bitte um Aufhebung des Vertrags und Rückerstattung der bereits abgebuchten Beträge.
LG
Hast du schon versucht das Abo über die Wallet zu kündigen?
Hallo @ScrantonStrangler 🙂
scheinbar ist der Beitrag durchgerutscht, bitte entschuldige. Welches Abo siehst du in der Entertainment Wallet von uns? Konntest du es darüber kündigen?
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass bei mir “O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica Germany” regelmäßig abgebucht wird. Ich habe es nicht gebucht und steht bei mir nicht in Abos (nur in Einzelnachweis). Ich kann gerade auch nicht nachvollziehen wie lange es schon geht (mindestens seit Anfang des Jahres). Ich bitte Sie es wegzunehmen und den Betrag zu erstatten.
Das Abo findest du in der wallet. https://www.o2online.de/entertainment/wallet Melde dich mit deiner Rufnummer an.
dann sperrst du sämtliche Drittanbieter in Mein o2, damit das zukünftig ausgeschlossen ist. Weitere Infos findest du dort:
Die letzten zwei Rechnungen kannst du ggf. über das Kontaktformular reklamieren (Reklamationsfrist 8 Wochen).
Link oben (https://www.o2online.de/entertainment/wallet) zeigt “Du hast keine aktiven Abos” in “Meine Abos”. Dann click auf “Mein O2” → Zum Login (um sicherstellen dass ich eingeloggt bin). Andere Nummer wird angezeigt (nicht die, auf die Abo läuft). Dann Nummer Wechsel im Login Bildschirm. Kein Link zum Navigieren zu den Abos gefunden. Direkter Link (https://www.o2online.de/entertainment/wallet) - und alles von vorne. Kann somit nicht sehen, was ich habe und nichts abbestellen.
Du musst dich mit der betreffenden Rufnummer anmelden, notfalls die erstmal registrieren.
Hallo @arn.b,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe das Abo einmal direkt für dich zu sofort gekündigt.
Die Gebühren habe ich für die letzten zwei Rechnungen wieder gutgeschrieben, das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Es ist die Zweitnummer in Multicard Vertrag. Das System erlaubt mir nicht direkt unter der Nummer anzumelden. Ich kann aber auf die Nummer nach dem Anmelden wechseln. Kriege aber das Problem wie oben beschrieben.
Danke fürs Kündigen
Das System erlaubt mir nicht direkt unter der Nummer anzumelden.
Wie lautet die Fehlermeldung?
Hast du es einmal über einen anderen Browser oder in einem Inkognito-Fenster probiert, @arn.b?
Welche Fehlermeldung genau erhältst du?
Viele Grüße,
Gerrit
Hi,
Ich habe sowohl die
O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica als auch die
Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica auf meiner Rechnung, ohne dass die Abos in meinem Wallet oder den Drittanbieterdiensten auftauchen. Ich habe hierzu innerhalb des Servicebereiches von O2 auch keine zurückliegenden Aufträge oder ähnliches und kann daher auch nirgends ein Abo beenden.
Die Drittanbieterdienste für die zweite Rufnummer habe ich nun gesperrt, Kündigen schein ich aber über die Oberfläche nicht zu können.
https://entertainment.o2online.de/profile/manage zeigt nichts (also wirklich gar nichts an, nach dem Ladekreis)
https://entertainment.o2online.de/profile/ zeigt mir, dass mein Profil heute erst erstellt wurde (Mitglied seit Jul 9, 2025)
Ein Abo kann ich also nicht kündigen oder einsehen...
Bist du auch mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet angemeldet? Wenn ja, wurden die Abos inzwischen beendet.
Die Partnerkarten liegen in einem Vertrag mit dem ich angemeldet bin.
Einen Wechsel der Nummer im Wallet kann ich nicht erkennen - wie gesagt, es lädt eine leere Seite.
Einen Weg den ich aus “Mein O2” zum Wallet klicken kann habe ich noch nicht gefunden.