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Warum O2 Service
Frage

Keinen Aktivierungslink zu Netflix erhalten. Keine Hilfe in der Hotline!!!


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88 Antworten

Hallo, ich reihe mich hier mal ein, da ich ebenfalls keinen funktionierenden Link für Netflix erhalten habe und langsam verzweifle. Bitte um Hilfe. 
Ich habe heute dann ein Netflix Account erstellt, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann verknüpfen zu können. 
in der O2 Wallet steht, dass das Abo aktiv ist. Ich habe die Option „Verwalten“ nicht. 
Inzwischen habe ich diversen o2-Kollegen die Problematik erzählt, keiner kann helfen. 
Danke, dass Ihr Euch der Sache annehmt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. August 2024

Hallo @Lonesomecowboy ,

Willkommen hier in der Community.
Wie ich sehe, wurde Netflix erst vorgestern aktiviert. 
Hast du den Code in der Zwischenzeit erhalten?

Klappt alles mit Netflix?

Viele Grüße Maria


Rue
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Oktober 2024

Schön, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Bei mir exakt das gleiche. Seit dem 11.10.2024 ist das O2 TV Netflix Premium Abo aktiv, aber bis heute keine Zugangsdaten erhalten. Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice war leider nicht erfolgreich. Bis jetzt auch kein Ticket erhalten. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 3. November 2024

Hallo @Rue,

am 29.10.2024 wurde dir ein Link zur Aktivierung zugeschickt. Hast du ihn erhalten und funktioniert jetzt alles?

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo,

habe am 07.03.2025 Netflix über das Kundenportal bestellt, aber leider keine E-Mail/SMS zur Aktivierung von Netflix erhalten.

Ein Anruf bei der Hotline brachte keinen Erfolg.

Ticket XXXXXXXX

LG
Edit o2_Bianca 10.03.25 09:17Uhr: Ticketnummer entfernt


Bumer
Lehrling
  • 22608 Antworten
  • 10. März 2025

Schaue mal in die Wallet ob du dort fündig wirst?

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2025

Hallo @Bumer,

Danke, über die Wallet hat es funktioniert.

👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 10. März 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest und uns hier auf dem Laufenden hältst ​@Spoci. Das der Tipp von Bumer geholfen hat, freut mich sehr. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit o2 TV und Netflix. Wenn du magst, schau auch gerne bei und im digitalen Wohnzimmer vorbei. In diesem Artikel Neue Serien und Highlights im März - Netflix, Disney und Amazon Prime findest du viele Tipps zu guten Serien. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo,

leider habe ich bisher keine SMS/Email für die Aktivierung von Netflix erhalten.

Unter meino2, in den Vetragsdaten unter Abos, ist das Netflixabo aktiv.

Leider gibt es an der Stelle keine Möglichkeit die SMS/Email erneut anzufordern.

SMS und Emailzustellung von O2 hatte ohne Probleme funktioniert.

Bitte den Link erneut zustellen.

Vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@Ente165,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Bumer hat hier einen Link eingestellt, hast du es auf dem Weg schon einmal ausprobiert? Bei einigen anderen hat es auf dem Weg geklappt.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@o2_Bianca,

der Link hat mit dem Webbrowser funktioniert - über den mobilen Browser ist das nicht möglich.

vielen Dank


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 6. April 2025

Hi ​@Ente165 ,

klasse - Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit Netflix 😊

Viele Grüße
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 22. April 2025

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Gruß
Antje


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