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Frage

Keinen Aktivierungslink zu Netflix erhalten. Keine Hilfe in der Hotline!!!


Hallo, Ich Hatte O2 TV inkl. Netflix gekauft. O2 TV funktioniert tadellos.

Für Netflix habe ich leider nie einen Link zur Registrierung erhalten. Der Link der mir über die Hotline zugesendet wurde, bringt mich nur zu meiner meinO2 Abo + Download Seite. Hier wird mir aber angezeigt, dass ich kein aktives Abo habe!!

 

Mehrere Anrufe bei der Hotline liefen hier immer ins Leere. Schade, eigentlich hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit dem O2 Support.

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 13:19: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Digitales Leben

Hallo, ich reihe mich hier mal ein, da ich ebenfalls keinen funktionierenden Link für Netflix erhalten habe und langsam verzweifle. Bitte um Hilfe. 
Ich habe heute dann ein Netflix Account erstellt, weil ich die Hoffnung hatte, dass dann verknüpfen zu können. 
in der O2 Wallet steht, dass das Abo aktiv ist. Ich habe die Option „Verwalten“ nicht. 
Inzwischen habe ich diversen o2-Kollegen die Problematik erzählt, keiner kann helfen. 
Danke, dass Ihr Euch der Sache annehmt.


Hallo @Lonesomecowboy ,

Willkommen hier in der Community.
Wie ich sehe, wurde Netflix erst vorgestern aktiviert. 
Hast du den Code in der Zwischenzeit erhalten?

Klappt alles mit Netflix?

Viele Grüße Maria


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