Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gratis Song Donwnload funktioniert nicht


Waldemarhergert
Neuling

Hallo, ich habe das Problem bereits dem Kundenservice gemeldet jedoch wurde das Problem nicht gelöst.

 

Ich logge mich ein, gehe auf den den Gratis songdownload, der code wird generiert und er sms an mich versandt. Soweit so gut.

Nun gehe ich auf Code einlösen und sollte im musikshop landen. Anstatt im musikshop lande ich wieder auf der O2 Startseite und muss auf einloggen klicken, da das System sagt dass ich nicht eingeloggt bin. Klicke ich auf Login, kommt die Meldung Logout erfolgreich(da ich ja noch eingeloggt war). Dann muss ich mich wieder anmelden.

Kopiere ich den Link des musikshops komme ich drauf. Versuche ich mich im Shop anzumelden, werde ich auf die Startseite von 02Online weitergeleitet und das Spiel geht von vorne los.

Ich habe schon sämtliche Browser ausprobiert und alle cookies gelöscht. Ich habe das ganze auch mit dem Account meiner Frau(auch Mobilfunk Kunde O2 ) ausprobiert, selbes spiel.

Ob nun vom Pc oder smartphone, es ist immer wieder dasselbe.

Ich bitte um Hilfe.

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Waldemarhergert 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

ich leite dein Anliegen gern einmal an die Kollegen vom techn. Support weiter. Bitte hab etwas Geduld, bis der Fehler behoben ist.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Manga
  • 11176 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2021

Hallo @Waldemarhergert 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

ich leite dein Anliegen gern einmal an die Kollegen vom techn. Support weiter. Bitte hab etwas Geduld, bis der Fehler behoben ist.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. August 2021

Habe auch eine Frage zum Gratis Download:

Wenn man manche Lieder (war schon bei 4 Stück so) downloaden möchte mit Code & auf "Credit" klickt kommt Error mit einem rosa Balken.

Kann das sein, dass man manche Lieder nicht downloaden kann?

Würde mich über eine Antwort freuen :-)


Stag67 schrieb:

Ich habe leider das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

 

Das schriebst du bereits 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. August 2021

Das selbe Problem habe ich auch.Bei mir ist jeder Titel mit Kredit gekennzeichnet.Kann Ihn aber nicht downloaden.Ich sollte nachricht von o2 bekommen.Seit zwei Tagen hat sich nichts getan.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. August 2021

das problem ist nach wie vor aktuell - seit fast 10 tagen ist kein song-download mehr möglich - und leider kümmert sich niemand.

hatte auch über facebook nachgefragt - wie (fast) immer weiss man nix dort.

so ein lang andauernder fehler muss doch bekannt sein - weshalb gibt es keine einblendung “wir arbeiten am problem”? es muss doch auffallen, wenn keine downloads mehr erfolgen……

was ist denn nun sache? danke.


Quorthron
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo,

ich hatte auch schon ein paar mal Kontakt zu O2 wegen dem Problem. Eine Lösung wusste leider niemand. 

Den Code zu bekommen ist eigentlich kein Problem, aber dann. Über die O2 Music App konnte ich immerhin einen Song “kaufen” und dann auch herunterladen (Geht bei mir seit Tagen über den PC ebenfalls nicht!)

Ist aber echt umständlich...


  • 50002 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo,

das ist kein Echzeitmedium hier. Wendet euch alle an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. September 2021

Hallo @schmidy , @oldie jens , @Music-Fan , @Quorthron , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Die Gutscheincodes sind nur einmalig im laufenden Kalendermonat einlösbar.

Handelte es sich eventuell um einen schon älteren Code?

Konntet ihr etwas im Kundenservice-Chat erreichen?

Falls nicht, gebt mir gerne bescheid, damit ich mich kümmern kann :wink:

@Sandroschubert danke für den Hinweis zum Beitrag, ich habe den Kommentar korrekt verschoben:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt

 


Deine Antwort