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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung Songdownload


Hallo zusammen,

ich habe einen Song gekauft und erhalte beim Versuch des Downloads die Fehlermeldung:

{"statusCode":404,"error":"Not Found","message":"Not Found"}

Wer kann mir helfen?

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann lass dir, wie gesagt, ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung für die Technik erstellen.

LG

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War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. August 2021
schmidy schrieb:

Habe auch eine Frage zum Gratis Download:

Wenn man manche Lieder (war schon bei 4 Stück so) downloaden möchte mit Code & auf "Credit" klickt kommt Error mit einem rosa Balken.

Kann das sein, dass man manche Lieder nicht downloaden kann?

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Ich habe leider das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

 

 

Edit by o2_Manuela: Beirag abgetrennt von: 

 


  • 50002 Antworten
  • 21. August 2021

Hallo,

bitte probiere einen anderen Browser oder lass ein Fehlerticket am Montag über die Kundenbetreuung erstellen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • 0 Antworten
  • 21. August 2021

Die o2 Music App ist -glaube ich- auch HTML-basierend. Der Fehler wird vermutlich auch damit auftreten.

Damit getestet oder damit einmal testen?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. August 2021

Vielen Dank für die Nachricht.

Der Fehler ist auf dem PC mit dem Betriebssystem Windows 10 aufgetreten.

Habe auch schon andere Browser probiert,

leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer dieselbe 

Fehlermeldung.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2021

Hallo,

dann lass dir, wie gesagt, ein Fehlerticket über die Kundenbetreuung für die Technik erstellen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. August 2021

Vielen Dank für die Informationen.

Wo erhalte ich ein Fehlerticket? Konnte den Bereich Kundenbetreuung für Technik nirgendwo finden.


  • 50002 Antworten
  • 23. August 2021

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, diese wird ein Fehlerticket erstellen und es an die Technik weiterleiten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 6. September 2021

Hallo @Stag67 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du über die Kollegen der Hotline bereits eine Fehlermeldung aufgeben?
Hast du eventuell schon eine Rückmeldung von den Kollegen der Technik dazu?

Liebe Grüße Maria


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